No|Af Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie sieht es eigentlich jetzt aus? Soll ich das Spiel an Dich zurück schicken, Hunter? Oder erstmal behalten bzw. an den nächsten schicken. Wie gesagt, Platin geht im Moment nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie sieht es eigentlich jetzt aus? Soll ich das Spiel an Dich zurück schicken, Hunter? Oder erstmal behalten bzw. an den nächsten schicken. Wie gesagt, Platin geht im Moment nicht. Immer noch nix Neues so ein mist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Immer noch nix Neues so ein mist :emot-what: Die letzte Platin wurde am 7. März geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Die letzte Platin wurde am 7. März geholt. ^^ Ich weiß aber dachte zwischenzeitlich hätte sich vielleicht mal was getan Bleibt das Spiel echt mit 96 % in meiner Liste :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.