Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage bzgl Story-Trophäen


T_Zockt

Recommended Posts

Hey!

Im Leitfaden steht:

  • Spielt man im Koop, muss man die Kapitel immer von Anfang an spielen. Man darf nicht auf Fortsetzen gehen, da das Kapitel sonst nicht als absolviert gewertet wird.

Weiß einer, ob das mittlerweile durch nen Patch behoben wurde? Bezieht sich das auf Online- oder Offline-Koop, oder beides?

Und wie siehts in Bezug dazu mit dem Profi-Run-Trick aus, bei dem man nur jeweils den letzten Checkpoint eines Kapitels spielen muss? Muss man auch hier das ganze Kapitel nochmals durchspielen, damit das als Profi gewertet wird, oder klappt der Trick trotzdem?

Ich spiele übrigens die PEGI-Version, falls das von Belang ist.

Sry wenn die Frage schon irgendwo gestellt wurde, konnte aber nichts finden.

PS: In englischen Trophäenleitfaden kann ich irgendwie garnichts zu diesem Problem finden 0.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rede auch nicht davon, bei jemand andren nen game zu joinen, sondern das Spiel innerhalb eines Kapitels zu beenden und über "fortfahren" an der Stelle weiterzumachen.

im Klartext: Will das Spiel im Offline-Koop spielen und wissen, ob ich immer ein Kapitel am Stück spielen muss, oder auch Checkpoints zwischendurch zum fortführen nutzen darf, ohne Trophäen damit zu blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede auch nicht davon, bei jemand andren nen game zu joinen, sondern das Spiel innerhalb eines Kapitels zu beenden und über "fortfahren" an der Stelle weiterzumachen.

im Klartext: Will das Spiel im Offline-Koop spielen und wissen, ob ich immer ein Kapitel am Stück spielen muss, oder auch Checkpoints zwischendurch zum fortführen nutzen darf, ohne Trophäen damit zu blockieren.

Dann zockt doch gleich nur den letzten Part. Ist doch sonst schwachsinn. Was habt ihr denn davon, wenn ihr bis zu einem gewissen Punkt spielt, dann beendet um dann was zu überspringen?

Die Kapitel brauchen nur beendet werden. Ob diese nun Koop oder Solo abgeschloßen werden. Hauptsache beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tha Playah One

Du hast mich, glaube ich, missverstanden.

Es geht mir nicht darum, irgendwas zu überspringen. Ich habe zwei voneinander unabhängige Fragen gestellt.

Zum einen wollte ich wissen, ob man beim ganz normalen Durchspielen von Anfang an im Offline-Koop die "Fortfahren"-Funktion nutzen kann, oder ob ich immer kapitelweise spielen muss um die Storytrophäen zu erhalten. Ich will ja nicht unbedingt immer ein ganzes Kapitel am Stück spielen.

Die andere Frage bezog sich auf den Trick, mit dem man den Profi-Run abkürzen kann bzw. ob der Trick über den Offline-Koop funktioniert.

Kann auch sein, dass ich die Aussage hierzu im Leitfaden missverstehe.

Ist jetzt glaube ich aber auch beantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...