Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pazifist


AzurDiver

Recommended Posts

Hi,

ich versuche das Spiel gerade abzuschliessen ohne auf einen Gegner zu feuern!!! Bis Level 8 hab ich's geschafft, jetzt hänge ich bei Level 9 "Die Scherbe". Bin grad aus dem Luftschacht raus, und oben auf den Dächern mit den Scharfschützen. WIE soll das denn zu schaffen sein??? Also, ohne jemanden abzuknallen!? Da geht garnix, oder hat jemand nen Tip! Auf youtube sind zwar ein haufen Videos, aber alle MIT Gegner abballern!!!

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auf alle Fälle machbar!

Habe es beim ersten mal durchspielen gleich ohne schiessen absolviert,

da ich es vorher gelesen habe.Ist zwar schwer aber es geht.

Versuch immer einen nach dem anderen zu eliminieren.

Soweit wie ich mich erinnere sind es drei Schützen, stimmts?

Den ersten auf dem Dach ist ja kein Problem!

Dann kommen noch drei normale Schützen ,auch kein Probem!

Und die anderen zwei hinten auf den Dächern jeweils einzeln killen.

Probieren geht über studieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kann mir gar nicht Vorstellen, dass das so schwer ist.

Ich habe es gemacht ohne einen einzigen zu erschießen (viel zu aufwendig).

Du musst einfach "schnell" durchrennen.

Lass sogar den dritten Schützen (nach dem du am Rohr balanciert hast, über den Zaun mit Strom) neben stehen.

Auf der schwierigen Stufe, bin ich glaube 1-3 mal gestorben.

Ein weiterer Tipp, schau bei Youtube dir einen Speedrun von Chapter 9 an, dann weisst du, wie du schnell durch diese Passage kommst (schnellster Weg)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Dach, das ist echt nicht schwer. Du musst nur den Richtigen Weg gehen...

wenn du nach ein paar kletterpassagen durch die offene Tür im Stacheldraht Zaun läufst und dann nach dem Hochklettern den einen Sniper mit ein Paar Tritten erledigst, kannst du gefahrenlos bis zum roten Rohr laufen. Dann aber schnell drüberkommen und sofort den Polizisten erledigen. dann beeilen und mit etwas anlauf Springen. schon hastes geschafft. :)

Also ich habs sogar geschafft, die Spiele das Spiel in schwer und Erschieße niemanden Trophy Gleichzeitig zo holen :P

Am schwersten ist aber die Stelle in der Scherbe, kurz vorm Ende...

Am besten läufst du einmal komplett außenrum und lässt die Server von den Bots zerschießen und dann musst du die stelle finden, wo du schnell hoch zu dem Maschinengewehr-typen springen kannst. Den schnell erledigen und dann flott die Treppe hoch. Ab da ist es dann ein Kinderspiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

das auf dem Dach is gar kein Problem. Schwerer wird's erst im Serverraum, was aber auch nicht so schwer ist.

Am besten du schaust dir den Speed Run für Level 9 auf Youtube an. Da rennt er innerhalb von ein paar Sekunden über's Dach. Bleibt einem auch nix anderes über bei dem Level unter 6 Minuten. :)

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scherbe hab ich glaub ich 8 mal probieren müssen. Dann aber - hatte nen echt guten Lauf - war ich ne halbe Minute unter Zeitvorgabe.

Einmal hab ich mich total aufgeregt. Beim letzten Sprung auf den Heli hat mich eine Kugel erwischt und ich hab den Sprung nicht geschafft. Also DA war ich dann sauer.

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau Dir mal auf Youtube das Video dazu an, kann recht hilfreich sein...:smile:

Stimmt, das is SEHR hilfreich. Wobei ich jedoch im Serverraum erst nach links laufe und den bei den Stiegen entwaffne. Danach mit dem "Runnerblick" den mit dem MG abknall und der, der danach auf der anderern Seite der Treppe kommt. Mit dem MG schießt du die Server kurz und klein und läufst zu der geöffneten Türe.

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das is SEHR hilfreich. Wobei ich jedoch im Serverraum erst nach links laufe und den bei den Stiegen entwaffne. Danach mit dem "Runnerblick" den mit dem MG abknall und der, der danach auf der anderern Seite der Treppe kommt. Mit dem MG schießt du die Server kurz und klein und läufst zu der geöffneten Türe.

MfG Stefan

So hab ich´s auch gemacht, ist auch die beste und schnellste Lösung...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Serverraum ist total easy. Du darfst halt bloß nicht auf Gegner scheißen. Am Besten du erledigst jeden enzeln, dann nimmst du dir ne Waffe und schießt auf die Server(Das ist ja erlaubt):biggrin5:. Und schon biste durch.:dozey:

Geht einfacher...:emot-what:

Zuerst läuft man links und die Gegner schießen auf den server dann weiter geraudeaus zum nächste denn au zerschiesen lassen oder einfach drauftreten...

Dann zum linken und nochmal weiter zum vorderen dann nach rechts also zur treppe da... da is ein stuhl kannste hochspringen und musst aufpassen dass dir der mit der lmg nicht trifft also schlägt

Ist halt schlecht erklärt aber so hab ichs gemacht:drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...