Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Verbesserungsvorschläge


janwienand

Recommended Posts

Hallo Leute ,

dieser Thread ist zum "verbessern" von dem 007 Legends Trophäen-Leitfaden da.

Ich habe kleine Sachen zur Ergänzung gefunden :

Waffenmeister

Machen Sie eine Eliminierung mit jeder Waffenklasse.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Einzelspieler-Modus eine Beseitigung mit jeder Waffenklasse durchführt, dies sollte automatisch im Spielverlauf geschehen. Es gibt insgesamt fünf Waffenklassen:

PISTOLEN

Walther P99

Smith & Wesson Modell 29

Tokarev TT-33

Walther PPK ( Nur mit Cheat aktivierbar . )

STURMGEWEHREN

Colt M4A1

Beretta ARX-160

AKM

MK14

Maschinenpistolen

Daewoo K7

HK MP5A2

HK MP7

TDI Vector

Saab Bofors Dynamics CBJ-MS

SCHROTFLINTEN

SPAS-12

USAS-12

PRÄZISIONSGEWEHREN

Walther WA 2000

ANDERE

RPG-7

Mini-gun (montiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Bemühungen sind lobenswert, nur scheinbar hat da der LF-Ersteller wenig Einsehen. Wir haben bereits einen "besseren" LF angefertigt, der jedoch durch uneinsichtiges Verhalten des Erstellers abgelehent wurde. Bemüh dich erst gar nicht ...

Der Ersteller hat nicht mal Platin und den LF mit teilweise falschen Informationen gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Beitrag von Bato ist nichts mehr hinzuzufügen.

Einzelne Trophäenbeschreibungen abzuändern macht wenig Sinn, da der komplette Leitfaden fehlerhaft ist. Leider gilt in diesem Forum das recht "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ob derjenige weiß was er tut ist dabei irelevant. Schade drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Vielleicht wachen dann endlich ein paar auf! Ich glaube es gibt niemanden der mit dem temporären Leitfaden auch nur entfernt Hilfe gefunden hat. Mir selbst ist die Verbesserung des Leitfadens allerdings egal, warum sollte man sturheit unterstützen? Es ist schade für die User die wirklich Hilfe brauchen, dennoch halte ich mich, wie angekündigt, raus. Meine Hilfe war damals auf diese Weise unerwünscht, eventuell lernt der Leitfadenersteller ja für zukünftige "Werke"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur unterstreichen

meldet die verbesserungen dem team und nich dem ersteller ... der ersteller hat ab der schliessung des leitfaden quasi nixmehr mit diesem zutun

zumal geschlossene leitfäden auch nich vom ersteller editiert werden können

und wenn die tipps gemeldet wurden denn am besten den thread hier noch im spammeldethread melden und schliessen lassen sonst postet hier bald jeder tipps die nie in den leitfaden kommen

edit: und wenn ihr alle den kompletten leitfaden so schlecht findet denn schliesst euch mal zusammen und und meldet das auch beim team ich denk mal wenn genug leute "rumheulen" das sie damit nix anfangen können denn wird sich da auch irgendwer der sache annehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich nur unterstreichen

meldet die verbesserungen dem team und nich dem ersteller ... der ersteller hat ab der schliessung des leitfaden quasi nixmehr mit diesem zutun

zumal geschlossene leitfäden auch nich vom ersteller editiert werden können

und wenn die tipps gemeldet wurden denn am besten den thread hier noch im spammeldethread melden und schliessen lassen sonst postet hier bald jeder tipps die nie in den leitfaden kommen

edit: und wenn ihr alle den kompletten leitfaden so schlecht findet denn schliesst euch mal zusammen und und meldet das auch beim team ich denk mal wenn genug leute "rumheulen" das sie damit nix anfangen können denn wird sich da auch irgendwer der sache annehmen

Keine Ahnung von der Vorgeschichte auf die hier angespielt wurde. Hauptsache man schreibt wieder irgendetwas. Uns ist durchaus bewusst, dass der Ersteller nach Schließung nichts mehr editieren kann, darum geht's aber gar nicht. Alles werde ich hier jetzt sicherlich nicht mehr aufgreifen, die betroffenen wissen sicher bescheid.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung von der Vorgeschichte auf die hier angespielt wurde. Hauptsache man schreibt wieder irgendetwas. Uns ist durchaus bewusst, dass der Ersteller nach Schließung nichts mehr editieren kann, darum geht's aber gar nicht. Alles werde ich hier jetzt sicherlich nicht mehr aufgreifen, die betroffenen wissen sicher bescheid.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Kann ich nur unterschreiben. Genau das, was du da beschreibst, von wegen dem Team melden, haben wir bereits gemacht und das scheiterte dank dem Ersteller.

Wenn man von was keinen Schimmer hat, sollte man lieber schweigen. Der LF ist aus gutem Grund noch immer falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bemühungen sind lobenswert, nur scheinbar hat da der LF-Ersteller wenig Einsehen. Wir haben bereits einen "besseren" LF angefertigt, der jedoch durch uneinsichtiges Verhalten des Erstellers abgelehent wurde. Bemüh dich erst gar nicht ...

Der Ersteller hat nicht mal Platin und den LF mit teilweise falschen Informationen gefüllt.

Jetzt fängt das schon wieder an ... das haben wir ja schon oft genug durchgekaut! Und stelle keine falschen Behauptungen auf! Ich hätte eure Tipps gerne angenommen! Aber ihr wolltet ja den ganzen Leitfaden dann euer eigen nennen. Der Leitfaden war dann anschließend mehrere Wochen geöffnet wo jeder seine Tipps nochmal abgeben konnte. Da habt ihr dann allerdings einen Rückzieher gemacht und habt keinen einzigen Tipp gepostet.

Ihr hattet doch die Möglichkeit dazu - habt sie aber nicht genutzt - euer Pech.

@All: Bato + Ipakoh + TheEnd sind immer zu dritt unterwegs so wie Mädchen zusammen auf die Toilette gehen ... alleine könnt ihr das ja wohl kaum regeln :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt das schon wieder an ... das haben wir ja schon oft genug durchgekaut! Und stelle keine falschen Behauptungen auf! Ich hätte eure Tipps gerne angenommen! Aber ihr wolltet ja den ganzen Leitfaden dann euer eigen nennen. Der Leitfaden war dann anschließend mehrere Wochen geöffnet wo jeder seine Tipps nochmal abgeben konnte. Da habt ihr dann allerdings einen Rückzieher gemacht und habt keinen einzigen Tipp gepostet.

Ihr hattet doch die Möglichkeit dazu - habt sie aber nicht genutzt - euer Pech.

@All: Bato + Ipakoh + TheEnd sind immer zu dritt unterwegs so wie Mädchen zusammen auf die Toilette gehen ... alleine könnt ihr das ja wohl kaum regeln :facepalm:

Soll ich dir ein Taschentuch bringen? :( 3 Leute die alle ihre eigene Meinung haben, in diesem Fall ist ja wohl klar, dass wir der gleichen Meinung sind.

Unser Pech? Das musst du mir jetzt mal erklären, denn sowohl TheEnd, Bato als auch ich haben bereits Platin, für was brauchen wir denn noch einen LF?

Ich hab Ccfliege damals alles geschrieben.

Falsche Behauptungen. :lol:

Du sollst einen ordentlichen LF erstellen! Um dich geht es mir nicht, ich mach nicht deine Arbeit solange dein Name dran steht. Es kann ja wohl nicht sein, dass wir ständig von irgendwelchen Usern privat angeschrieben werden, nur weil sie mit dem LF nich klar kommen bzw. er keine oder von mir aus auch kaum Infos enthält. Es geht hier weniger um meine Interesse, als mehr um das Leid der ganzen User. Aber ganz ehrlich, mir ist es egal, ich brauch keine Hilfe mehr. Das nächste mal, wenn mich wieder ein User zu 007 Legends anschreibt, verweise ich ganz dezent an den Leitfadenersteller und zugleich 007Legends Meister 007James.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar 3 Leute, 3 Meinungen! Und zufällig habt ihr die selben! Das lasse ich mir ja nicht ausreden! Aber ich sehe euch 3 immer zusammen in einem Thema posten. Egal ob Spam Thread oder hier. Als würdet ihr euch vorher über Skype ausmachen in welchem Thread ihr posten wollt und dann belagert ihr ihn. Manchmal denke ich echt dass hinter den 3 Accounts nur 1 Person steckt.

Ok ihr habt bereits Platin, und die Tatsache dass euch der LF jetzt sche**egal ist kann ich auch nachvollziehen. Doch warum seit ihr dann so geil darauf meinen Leitfaden schlecht zu machen bzw. mir eine auszuwischen? Das habt ihr ja vor 4 Monaten ja schon einmal gemacht.

Wenn es dir nicht um mich geht dann kann dir mein Name ja egal sein?! Und außerdem hab ich als der Leitfaden nochmal geöffnet war ein paar Trophäen entsprechend geändert, als ich dann mit den Änderungen fertig war hab ich dies auch bekannt gegeben. Danach hat ccfliege den LF noch für ein paar Wochen offen gelassen, bevor er geschlossen wurde. Da hat sich dann kein Einziger beteiligt.

jaja ... es waren bestimmt Hunderte die sich bei euch beschwert haben ... ausgerechnet bei euch ... sorry für meine Untertreibung, das war nun wirklich nicht meine Absicht.

Ja kannst sie ruhig ohne schlechten Gewissens zu mir verweisen.

PS: Wo bleiben Bato´s und TheEnd´s Posts? Ist ja ganz ungewöhnlich dass du diesmal alleine postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar 3 Leute, 3 Meinungen! Und zufällig habt ihr die selben! Das lasse ich mir ja nicht ausreden! Aber ich sehe euch 3 immer zusammen in einem Thema posten. Egal ob Spam Thread oder hier. Als würdet ihr euch vorher über Skype ausmachen in welchem Thread ihr posten wollt und dann belagert ihr ihn. Manchmal denke ich echt dass hinter den 3 Accounts nur 1 Person steckt.
Ich frage mich ja, was es mit dem Thema zu tun hat, dass wir drei immer gemeinsam auftreten...aber nun gut...

Keine Sorge, wir sind drei verschiedene Personen aus verschiedenen Teilen Deutschlands.

Ok ihr habt bereits Platin, und die Tatsache dass euch der LF jetzt sche**egal ist kann ich auch nachvollziehen. Doch warum seit ihr dann so geil darauf meinen Leitfaden schlecht zu machen bzw. mir eine auszuwischen? Das habt ihr ja vor 4 Monaten ja schon einmal gemacht.
In einem Satz: Weil er es ist!
Wenn es dir nicht um mich geht dann kann dir mein Name ja egal sein?! Und außerdem hab ich als der Leitfaden nochmal geöffnet war ein paar Trophäen entsprechend geändert, als ich dann mit den Änderungen fertig war hab ich dies auch bekannt gegeben. Danach hat ccfliege den LF noch für ein paar Wochen offen gelassen, bevor er geschlossen wurde. Da hat sich dann kein Einziger beteiligt.
Es geht hier um das Prinzip. Wieso sollten wir uns so viel Mühe machen einen komplett neuen Leitfaden zu schreiben, wenn am Ende dein Name drüber steht? ...und nein, uns geht es nicht ums Prestige.

Ich bin eh der Meinung, dass das Leifadensystem fehlerhaft ist. Diese dürfen keinem User zugeschrieben werden. Das führt nämlich nur dazu, das Leute schnell irgendwas zusammenrotzen um dann am Ende als der Ersteller dazustehen. Aber tröste dich, nicht nur bei deinem Leitfaden ist dies ein Problem. Ich kenne noch andere Beispiele wo Profis den Leitfaden gerne neu gestalten würden, die ursprünglichen Ersteller aber zu stur sind ihn abzugeben.

jaja ... es waren bestimmt Hunderte die sich bei euch beschwert haben ... ausgerechnet bei euch ... sorry für meine Untertreibung, das war nun wirklich nicht meine Absicht.
Hunderte waren es nicht, aber es waren auch nicht gerade wenig.

Natürlich beschweren sie sich bei uns, da wir die enzigsten sind die Platin haben und sich die Mühe machten den Leitfaden zu verbessern...was natürlich sofort ersichtlich ist, wenn man in diesem Unterforum unterwegs ist.

Zum Abschluss:

Es war nie was gegen dich persönlich. Es mag ja schließlich sein, dass du damals nicht das nötige wissen hattest um einen ordentlichen Leitfaden zu schreiben. Dann aber so stur zu sein und ihn nicht Leute zu überlassen, welche das Spiel auf Platin gebracht haben und es in- und auswendig kennen führte zu unserem verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Der Limes deiner, zu diesem Thema erbrachten, Beiträge tendiert gen null.

TheEnd hat eigentlich bereits alles gesagt, dennoch glaube ich, dass auch du zu der Sorte User gehörst, die Posts entweder nicht lesen oder lesen und nicht verstehen. In x-Beiträgen haben wir dir zig mal den Sinn des ganzen erläutert, dennoch scheinst du es immer noch nicht zu checken. Deine Fragen wurden bereits mehrmals beantwortet.

Es gibt 7mrd Menschen auf der Welt und du willst mir erzählen, dass alle immer und überall anderer Meinung sind. :lol:

Eines muss man dir lassen, deine Posts haben einen enorm hohen Unterhaltungswert. :)

Spruch des Tages: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um das Prinzip. Wieso sollten wir uns so viel Mühe machen einen komplett neuen Leitfaden zu schreiben, wenn am Ende dein Name drüber steht? ...und nein, uns geht es nicht ums Prestige.

Ich bin eh der Meinung, dass das Leifadensystem fehlerhaft ist. Diese dürfen keinem User zugeschrieben werden. Das führt nämlich nur dazu, das Leute schnell irgendwas zusammenrotzen um dann am Ende als der Ersteller dazustehen. Aber tröste dich, nicht nur bei deinem Leitfaden ist dies ein Problem. Ich kenne noch andere Beispiele wo Profis den Leitfaden gerne neu gestalten würden, die ursprünglichen Ersteller aber zu stur sind ihn abzugeben.

Warum den Leitfaden komplett neu machen? Ein paar Tipps bzw. eine inhaltliche Änderung bei einigen Trophäen kann es ja gerne sein. Aber den ganzen Leitfaden neu gestalten? Wozu hab ich mich dann hingesetzt und meine Zeit investiert um ihn zu schreiben??

Da kann ich die anderen Leute aber auch verstehen. Wer gibt einfach so einen Leitfaden ab an dem man tagelang gesessen ist? Da sind bestimmt viele stolz darauf.

Ist genauso als würdest du eine Tapferkeitsmedaille erhalten weil du einem Menschen das Leben gerettet hast. Würdest du die Medaille wirklich abgeben nur weil ein paar Monate später ein anderer Typ doppelt so vielen Menschen das Leben gerettet hat (sprich 2:biggrin5:)?

Es war nie was gegen dich persönlich. Es mag ja schließlich sein, dass du damals nicht das nötige wissen hattest um einen ordentlichen Leitfaden zu schreiben. Dann aber so stur zu sein und ihn nicht Leute zu überlassen, welche das Spiel auf Platin gebracht haben und es in- und auswendig kennen führte zu unserem verhalten.

Ok, die Begegnung im Spam Thread war aber auch nicht gerade freundschaftlich!

Es ist einfach nicht nett mich da so als Amateur hinzustellen, als ob das mein 1. Leitfaden wäre. Habe schon mehrere Leitfäden bei anderen Spielen geschrieben und dort hat es eigentlich immer gepasst.

Es mag ja sein dass jetzt im Laufe der Zeit bessere Guides und Walkthroughs erschienen und neue Infos ans Licht gekommen sind, die einem besser bei der Trophy helfen. Der LF ist eben zum Zeitpunkt des Releases geschrieben worden/kurz danach. Für nachträgliche Änderungen kann man sich hierher begeben.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

PS: Es werden sogar heute noch laufend Tipps und Änderungen zu GTA IV-Trophäen vorgeschlagen, und das obwohl das Spiel schon 5 Jahre alt ist. Änderungen wird es ständig geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den Leitfaden komplett neu machen? Ein paar Tipps bzw. eine inhaltliche Änderung bei einigen Trophäen kann es ja gerne sein. Aber den ganzen Leitfaden neu gestalten? Wozu hab ich mich dann hingesetzt und meine Zeit investiert um ihn zu schreiben??

Da kann ich die anderen Leute aber auch verstehen. Wer gibt einfach so einen Leitfaden ab an dem man tagelang gesessen ist? Da sind bestimmt viele stolz darauf.

Ist genauso als würdest du eine Tapferkeitsmedaille erhalten weil du einem Menschen das Leben gerettet hast. Würdest du die Medaille wirklich abgeben nur weil ein paar Monate später ein anderer Typ doppelt so vielen Menschen das Leben gerettet hat (sprich 2:biggrin5:)?

Ok, die Begegnung im Spam Thread war aber auch nicht gerade freundschaftlich!

Es ist einfach nicht nett mich da so als Amateur hinzustellen, als ob das mein 1. Leitfaden wäre. Habe schon mehrere Leitfäden bei anderen Spielen geschrieben und dort hat es eigentlich immer gepasst.

Es mag ja sein dass jetzt im Laufe der Zeit bessere Guides und Walkthroughs erschienen und neue Infos ans Licht gekommen sind, die einem besser bei der Trophy helfen. Der LF ist eben zum Zeitpunkt des Releases geschrieben worden/kurz danach. Für nachträgliche Änderungen kann man sich hierher begeben.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

PS: Es werden sogar heute noch laufend Tipps und Änderungen zu GTA IV-Trophäen vorgeschlagen, und das obwohl das Spiel schon 5 Jahre alt ist. Änderungen wird es ständig geben ;)

Es wurde schonmal von uns erwähnt, dass der komplette Leitfaden umgeschrieben werden muss. Wären es nur 2-3 falsche Tipps/Beschreibungen wäre das ganze kein Problem. Allerdings ist der leitfaden zu 90% falsch oder ohne jegliche Hilfestellung.

Es mag zwar nicht nett von uns gewesen sein, dich als Amateur hinzustellen aber es war ehrlich. Wir hätten es auch anders unschreiben können, aber das ist erstens nicht unsere Art und zweitens würde es nichts an der Kernaussage ändern.

Aber nun gut...ich denke bezüglich dieses Themas wird sich eh nichts weiteres ändern, deswegen bin ich erstmal raus. Winke-winke. smilie_winke_013.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den Leitfaden komplett neu machen? Ein paar Tipps bzw. eine inhaltliche Änderung bei einigen Trophäen kann es ja gerne sein. Aber den ganzen Leitfaden neu gestalten? Wozu hab ich mich dann hingesetzt und meine Zeit investiert um ihn zu schreiben??

Da kann ich die anderen Leute aber auch verstehen. Wer gibt einfach so einen Leitfaden ab an dem man tagelang gesessen ist? Da sind bestimmt viele stolz darauf.

Ist genauso als würdest du eine Tapferkeitsmedaille erhalten weil du einem Menschen das Leben gerettet hast. Würdest du die Medaille wirklich abgeben nur weil ein paar Monate später ein anderer Typ doppelt so vielen Menschen das Leben gerettet hat (sprich 2:biggrin5:)?

Ok, die Begegnung im Spam Thread war aber auch nicht gerade freundschaftlich!

Es ist einfach nicht nett mich da so als Amateur hinzustellen, als ob das mein 1. Leitfaden wäre. Habe schon mehrere Leitfäden bei anderen Spielen geschrieben und dort hat es eigentlich immer gepasst.

Es mag ja sein dass jetzt im Laufe der Zeit bessere Guides und Walkthroughs erschienen und neue Infos ans Licht gekommen sind, die einem besser bei der Trophy helfen. Der LF ist eben zum Zeitpunkt des Releases geschrieben worden/kurz danach. Für nachträgliche Änderungen kann man sich hierher begeben.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

PS: Es werden sogar heute noch laufend Tipps und Änderungen zu GTA IV-Trophäen vorgeschlagen, und das obwohl das Spiel schon 5 Jahre alt ist. Änderungen wird es ständig geben ;)

Also soviel Zeit kann es nicht gewesen sein. Und die investierte Arbeit dürfte auch nicht sonderlich viel gewesen sein. Das zeigt das Ergenis ja wohl eindeutig.

Tapferkeitsmedaillen gibt es nicht fürs Menschenlebenretten. Dafür wäre dann das Bundesverdienstkreuz.

Das im Spam-Thread beruhte ja wohl auf Gegenseitigkeit.

Vorher hätte ich dich nicht als Amateur hingestellt, aber dieser LF zeigt ja wohl eindeutig das Werk eines Amateurs auf. Tut mir leid.

Es gab auch kaum Guides/Walkthroughs als wir ihn verbessern wollten. Aber wir haben nun einfach das genommen, was wir hatten. Und das war hauptsächlich Erfahrung mit dem Spiel, welche du nicht (ausreichend) hattest.

Fakt ist, dass es soviel Arbeit ist, diesen LF umzuschreiben dass es sinnvoller wäre, ihn komplett neu zu verfassen. Und dass wir uns die Mühe machen sollen, nur dass DEIN Leitfaden dann besser ist, sehen wir genau so nicht ein wie Clint Eastwood in "Für eine Handvoll Dollar" aufzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne einmal Nr. 5 und die Nr. 27 mit Extra Käse.

Immer diese Ausreden. Unsere Beiträge haben bereits alles gesagt. - Les sie am besten nochmal durch, vielleicht entdeckst du ja noch was neues. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher hätte ich dich nicht als Amateur hingestellt, aber dieser LF zeigt ja wohl eindeutig das Werk eines Amateurs auf. Tut mir leid.

Tja, sagt jemand, der selbst nur einen einzigen Leitfaden geschrieben hat ...

ich hab schon 3 Leitfäden, 1 DLC-Leitfaden und 1 Roadmap geschrieben ... im Vergleich zu mir bist eher du der Amateur

Ich hätte gerne einmal Nr. 5 und die Nr. 27 mit Extra Käse.

Immer diese Ausreden. Unsere Beiträge haben bereits alles gesagt. - Les sie am besten nochmal durch, vielleicht entdeckst du ja noch was neues. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ach, keine Sorge :rolleyes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sagt jemand, der selbst nur einen einzigen Leitfaden geschrieben hat ...

ich hab schon 3 Leitfäden, 1 DLC-Leitfaden und 1 Roadmap geschrieben ... im Vergleich zu mir bist eher du der Amateur

Ach, keine Sorge :rolleyes2:

Soso, Quantität über Qualität ... Besser einen qualitativ hochwertigen Leitfaden als 3 schlechte ...

Desweiteren hätte ich mehrere LF mehr, aber ich habe mir nunmal Zeit gelassen und so kam mir jemand zuvor, der alles schnell hinrotzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...