Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island Riptide


Recommended Posts

Hallo Leute, hab da mal ne Frage.

Bin durch die Story fast durch. War schon an dem Punkt, an dem mir gesagt wurde: wenn du jetzt ins Boot steigst, gibt es kein zurück mehr. Natürlich bin ich nicht eingestiegen, wollte ja noch fehlenden Quests erledigen, Sammlerstücke finden etc. Ich weiss, dass ich von diesem Schnellreisepunkt "Boot" wieder zurück auf die Insel bin. Nur jetzt ist dieser Schnellreisepunkt weg... wie komme ich denn dahin zurück? Die Mission, um dorthin zu gelangen, ist ja bereits gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2019 um 15:16 schrieb lechuza_negra:

Nur jetzt ist dieser Schnellreisepunkt weg... wie komme ich denn dahin zurück?

Problem gelöst! Folgende 2 Möglichkeiten:

1. Man kann sich noch mal zum Punkt durchkämpfen. Der Zugang in der Quarantänezone funktioniert weiter. Man muss einfach wissen wo der ist, da man ihn nicht mehr als Missionsziel angezeigt bekommt.

2. Spiel in der Quarantänezone verlassen (:options:+ :d:) und dann neu starten. Dabei besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr genau beim Schnellreisepunkt "Boot" spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ChillaFantasy:

Habe mir einen neuen Charakter erstellt. Muss ich jetzt alles neu machen? 

Ja, das ist bitter. Du musst noch mal durch oder mindestens bis zu der Quest, die nicht gewertet wurde. Die Trophäe ist verbuggt. Hast du für den neuen Charakter einen neuen Spielstand angelegt? Wenn der alte noch vorhanden sein sollte, kannst du mit der Kapitelauswahl bei der Stelle einsteigen, wo dir die Mission fehlt. Schau mal im Hauptmenü unter "Spielen", ob der alte Charakter noch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ChillaFantasy:

Ausserdem weiß ich doch garnicht welche auest mir fehlt 

Du musst die Nebenquests kontrollieren. Hauptmissionen kannst du ja nicht verpassen. Im Trophäenleitfaden unter "Erfolgstyp" gibt es eine Liste mit allen Nebenquests, aufgeteilt nach Gebieten inkl. Karte, wo die zu finden sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...