Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.63


Recommended Posts

Das Spiel selber ist nicht schwer, sondern bietet anfangs nur eine recht neue Steuerung, mit der der Spieler sich anfreunden muss.

Nach 5-8h Spielzeit hat man diese auch ganz gut erlernt und von da an bietet das Spiel keine Schwierigkeit mehr an sich.

Auch auf den höheren Schwierigkeitsgrade ist das Spiel nciht mehr schwer, wenn man weiß wie man vorgehen muss.

Sammeln musste ich so gut wie nie was, da ich ohne hin zu den Spielern gehöre, die alles erkunden.

Im Gegenansatz zu den anderen werde ich das Spiel nicht mit einer 2 bewerten, da ich bei weiten noch leichtere Spiele hatte.

Daher bekommt das Spiel im Verhältnis zu meinen bisher gespielten Spiele eine 3-4 (benotet mit 4 aufgrund der Regel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...