Takeda-San Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hi! In diesen Thread können alle Probleme mit Trophäen geschrieben werden, die eigentlich hätten kommen sollen aber nicht erschienen sind. Ich fang dann gleich mal an Ich bekomm die "South-Central Testfahrer" Trophäe einfach nicht. Im Leitfaden steht man solle einfach eins der beiden neuen Fahrzeuge(SUV, Lowrider) aus Docs Garage nehmen und das war's dann. Bei mir tut sich da leider nix. Hab's schon mit beiden Fahrzeugen versucht. Bin auch schon paar km gefahren und hab sie auch wieder zu Docs Garage zurück gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Edit:Hab grad gesehen, dass man eine Probefahrt mit jeden Wagen machen kann indem man auf "Quadrat" drückt... lol und das fällt mir erst nach 65h Spielzeit auf
Quator94 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Da steht doch 10 Rennen fahren !? EDIT. Ach die Trophy, sorry.
zogger07 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ich bekomme 2 trophies nicht und zwar schlage den tuner champion und den muscle-car champion ich fahr und fahr und der meldet sich nicht.
Takeda-San Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 zogger07 schrieb: ich bekomme 2 trophies nicht und zwar schlage den tuner champion und den muscle-car champion ich fahr und fahr und der meldet sich nicht. Am besten immer gegen die Freewayracer fahren. Das geht am schnellsten. Glaub bei 30 Siegen sollten die sich melden
zogger07 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 habe ich ja gemacht und irgendwann nach gefühlten 1000 rennen kam immer noch nix
Quator94 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Der Musclechamp kamm bei mir nach 36 Rennen und der Tuner nach 75 Rennen.
H3llrais3r Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ich krieg die trophäe endlich reich nicht. habe im spiel 538.041$ und ziel ist eine halbe million dollar zukriegen weiss jemmand woran das liegen kann?
H3llrais3r Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 aso, dann hab ich mich wohl verlesen thx^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.