Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Machts die ps3 kaputt?


Madutis

Recommended Posts

Also mir is aufgefallen, dass meine ps3 sehr sehr heiss wird wenn sleeping dogs drin is. Es is auch schon n paar mal abgestürzt. Am auffälligsten is aber dass das laufwerk sehr laut brummt ähnlich wie n rasenmäher vom sound

Zur info ich hab die essentials variante. Bei anderen spielen, z.b. Fifa 13 oder max payne 3,bleibt das ding leise und bleibt auch kühl.

Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir is aufgefallen, dass meine ps3 sehr sehr heiss wird wenn sleeping dogs drin is. Es is auch schon n paar mal abgestürzt. Am auffälligsten is aber dass das laufwerk sehr laut brummt ähnlich wie n rasenmäher vom sound

Zur info ich hab die essentials variante. Bei anderen spielen, z.b. Fifa 13 oder max payne 3,bleibt das ding leise und bleibt auch kühl.

Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Jetzt nicht mit Sleeping Dogs. Hab auch die Essentials-Version und keine Hardwareprobleme.

Ich kann nicht mehr genau sagen, mit welcher Spiel-Disc das war, aber nach dem normalen starten der PS3 (also ins XMB-Menü) fing die auf einmal an zu Brummen wie ein Panzer. Ich hab gedacht, dass es mit gleich die Disc aus der PS 3 schießt.

Ich glaube, dass es nicht direkt an bestimmten Spielen liegt, sondern an bestimmten BD bzw. Laufwerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is mir auch erst seit juli aufgefallen obwohl ich das spiel schon seit mai hab. Hab auch nochmal xcom reingeworfen da bleibt das laufwerk auch leise. Da ich keine andere essentials disc habe weiss ich nich ob es daran liegt oder ob es an meiner im speziellen liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...