Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece Pirate Warriors 2 Robins Edition Frage


xXPuzzlesXx

Recommended Posts

Hi ich habe eine Frage zu One Piece Pirat Warrior 2. Es gibt ja die Vorbesteller Action von PSN One Piece Pirate Warriors 2 mit Nami Outfits. Es gibt aber doch bald eine 2 die heist One Piece Pirate Warriors 2 Day One Robin Edition. Meine Frage ist wenn ich jetzt vorbestelle bekomme ich da auch die Robin Edition, oder muss ich die Day One Robin Edition am Relese im PSN kaufen? Danke im voraus.

edit

Hier nochmal der Text was Namco Bandai auf iher Seite stehen hat:

Zusätzlich zur PS3-Retail-Version von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 wird NAMCO BANDAI GAMES EUROPE die ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 - ROBIN’S EDITION veröffentlichen.

Zusätzlich zur PS3-Retail-Version von ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 wird NAMCO BANDAI GAMES EUROPE die ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 - ROBIN’S EDITION veröffentlichen, die Fans zahlreiche exklusive Add-Ons bieten wird. In der digitalen Day-One-Edition stehen Spielern die zwei exklusive neue Szenarien “ZORO & SANJI” und “PACIFISTA & WAPOL” zur Verfügung, wo sie gegen ZORRO, SANJI, FRANKY, USOPP & viele weitere Charaktere antreten. Außerdem enthält die digitale Edition drei Prequel-Kostüme für ROBIN, SANJI und ZORRO sowie zwei neue Outfits für ROBIN, angelehnt an die Dynasty Warriors and Samurai Warriors-Serie. Spieler, die die digitale Edition auf PSN vorbestellen, bekommen zusätzlich noch zwei exklusive Kostüme für Nami aus der Dynasty Warriors und Samurai Warriors Serie. Nicht lange überlegen, sondern die ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2- ROBIN’S EDITION auf PlayStation®Network gleich vorbestellen!

Werd eda nicht schlau ob es da bei der nomalen Vorbestellung auhc geht oder ob es da die Robins Edition sein muss da die auch nicht im PSN drin steht sondern nur drin steht (One Piece Pirate Warriors 2 vorbestelln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle die es Interesiert ich habe mal Namco Bandia geschriebne da kahm folgende Naricht zurück

Hallo,

die Beschreibung auf PSN wird zurzeit überarbeitet. Die Vorbestelleredition auf PSN ist aber die Robins Edition + die zwei Kostüme für Nami.

danach habe ich es vorbestellt und es ging habe alle DLC dabei stehen von Robin Edition + vorbesteller Nami outfits hoffe ich konnte euch mit diesen beitrag Helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...