Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Popular Games – Platin Club


Recommended Posts

Hallo Goldwolf.

Dann würde ich gerne bitte das erste Mitglied hier werden.

Folgende Spiele habe ich auf Platin:

32 Stück

Assassin's Creed II

BioShock

Borderlands

Burnout Paradise

Dante's Inferno

Darksiders

DC Universe Online (reines Online Game)

Dead Island (indiziert)

Dead Nation

Dead Rising 2 (indiziert)

Dead Space

Deus Ex: Human Revolution

Fallout 3

Fallout: New Vegas

Far Cry 3

God of War III

GTA IV

Heavy Rain

inFamous 2

Just Cause 2

L.A. Noire

LittleBigPlanet

Mafia II

Prince of Persia

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Saints Row: The Third (indiziert)

Skyrim

Sleeping Dogs

Tekken 6

Uncharted: Drake's Fortune

Danke schön.

Hallo Chaoshirn dann möchte ich hiermit das erste Mitglied begrüßen und freue mich das du den Club nutzt und unterstützt :smile:.

Aber gleich auch mal eine Frage, hast du DC Universe Online (reines Online Game) vielleicht ausversehen mit kopiert, im Account finde ich es bei dir nicht? Werde das Game erstmla raunehmen.Aber ansonsten willkommen im Club :smile:.

Grüße GW

PS: Werde nicht jeden sofort aktualisiere, jetzt werde ich etwas warten und hoffe auf noch viele kommende Mitglieder. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließ ich mich mal an:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham City

Bayonetta

BioShock

Borderlands

Burnout Paradise

Dante's Inferno

Dark Souls

Darksiders

Dead Island (indiziert)

Dead Nation

Dead Rising 2 (indiziert)

Dead Space

Dead Space 2

Deus Ex: Human Revolution

Fallout 3

Fallout: New Vegas

Final Fantasy XIII

God of War

God of War II

God of War III

Heavy Rain

inFamous

inFamous 2

Killzone 2

L.A. Noire

LittleBigPlanet

Marvel vs. Capcom 3

Need for Speed: Hot Pursuit

Portal 2

Prince of Persia

Prototype (indiziert)

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Sleeping Dogs

Tekken 6

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Golden Abyss (Vita)

Uncharted: Drake's Fortune

44, wenn ich mich nicht verzählt hab

Dann herzlich willkommen :smile: denke bei der Anzahl darf ich das schon sagen ohne kontrolliert zu haben

wäre auch gern dabei.

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham City

Bayonetta

Burnout Paradise

Dante's Inferno

Darksiders

Final Fantasy XIII

God of War

God of War II

God of War III

Heavy Rain

inFamous

inFamous 2

L.A. Noire

LittleBigPlanet

Mafia II

Portal 2

Prince of Persia

Prototype (indiziert)

Saints Row: The Third (indiziert)

The Last of Us

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Golden Abyss (Vita)

Uncharted: Drake's Fortune

29 Spiele,

Willkommen :smile: im Club und das noch viele Games folgen werden. :biggrin5:

Wäre auch gerne dabei, 37 Stück hätte ich daweil ^^

Kommen sicher noch welche dazu :)

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman: Arkham Asylum

Battlefield: Bad Company 2

Borderlands

Burnout Paradise

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Modern Warfare 2

Dante's Inferno

Dark Souls

Darksiders

Dead Space

Fallout 3

Fallout: New Vegas

God of War

God of War II

God of War III

Heavy Rain

inFamous

inFamous 2

L.A. Noire

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet2

Mafia II

Mirror's Edge

Prince of Persia

Prototype (indiziert)

Resident Evil 5

Saints Row: The Third (indiziert)

Sleeping Dogs

Tekken 6

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drake's Fortune

WipEout HD

Willkommen, willkommen :smile: klar :biggrin5: hol dir soviele Games wie du möchtest.

46 Platins:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham City

Battlefield: Bad Company 2

Bayonetta

BioShock 2

BioShock

Borderlands

Crysis 2

Dante's Inferno

Darksiders

Dead Space

Dead Space 2

Deus Ex: Human Revolution

Fallout 3

Fallout: New Vegas

Far Cry 3

Final Fantasy XIII

God of War

God of War II

God of War III

Gran Turismo 5

GTA IV

Heavy Rain

inFamous

inFamous 2

Just Cause 2

Killzone 3

L.A. Noire

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet2

Mafia II

Mirror's Edge

Prince of Persia

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Saints Row: The Third (indiziert)

Sleeping Dogs

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Golden Abyss (Vita)

Uncharted: Drake's Fortune

Dann begrüße ich dich im Club und sei willkommen :smile:.

Oh ja ..... ist versehentlich beim kopieren mit reingerutscht ..... sorry.

Nicht so dramatisch :smile: ist ja aufgefallen und dafür bin auch noch da.

Verdammt ich hab genau 24 xD

Na dann, wenn du schon soweit bist ;) da findet sich doch bestimmt ein Game, das man unbedingt noch zocken möchte. :smile:

@ All: Freu mich schon am ersten Tag so viele Einträge in den Club bekommen zu haben und werde mich gleich an die aktualisierung machen, habe mir auch noch nachträglich eine zweiten Post spendieren lassen, denke werde auch noch mal ein bisschen den Text aufräumen. :smile:

Grüße GW

Edit: Alles aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt :D Komme auch genau auf 24 Spiele ^^

Da wollen wir doch gleich mal schauen ob ich dir einen gefallen tun kann :smile: siehe weiter unten.

Ich zock anscheinend zu wenig bekannte Spiele, komm irgendwie nur auf 14 (und das bei insgesamt 60 Platin) :xd::'>

Aber coole Platin Club-Idee, Daumen hoch! :)

Dankeschön für das Feedback :smile:, bei mir sieht es sogar noch schlimmer aus mit Games aber daran werde ich arbeiten :xd::'>.

Regeländerung



Habe mal einige Werte verglichen und werde die reinen PS-Vita Games und deren Benutzeranzahl, drastisch senken, auf

50.000

Das hat zur Folge, das Gravity Rush nun als Neuzugang dabei ist!

Diese Nutzeranzahl gilt aber nur für reine PS-Vita Games, dort wo es eine PS3 Version gibt zählen die 100.000.

An die bereits eingetragenen, so viele sind es ja nicht, da werde ich selber nochmal schnell schauen, also nicht extra melden.

Startpost wird auch überarbeitet.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit Spielen aus, die durch verschiedene Regionen mehrere Listen haben?

Was ich meine, ist z.B. Demon's Souls:

https://psnprofiles.com/trophies/475-Demons-Souls EU Version: 46k Besitzer

https://psnprofiles.com/trophies/104-Demons-Souls US Version: 86k Besitzer

https://psnprofiles.com/trophies/476-Demons-Souls JP Version: 52K Besitzer

Hätte also insgesamt gesehen weitaus mehr Besitzer als so manch anderes Spiel, das aber eben international nur eine Liste hat.

Ui, gut zu wissen und danke für die Info :smile: ja natürlich die müssen mit rein, da lasse ich mir was einfallen, werde da auch mal den Thread, "mehrfach Platin" an Infos plündern. Zum Glück ist ja nicht die genaue Anzahl wichtig sondern nur ob sie die 100.000 knacken. Die werden dann einfach addiert, die Nutzeranzahl.

Werde mich des Problems annehmen, selber schauen und wer hier ein Spiel findet was nicht drin ist, bitte melden :smile: ansonsten werden dann bald "Neuzugänge erscheinen.

Grüße GW

Edit: Also habe mir da mal schnell einen Überblick verschafft, es bleibt dabei das es bei PSN allein bleibt, sonst ist das raussuchen zu extrem, muss mich bei einigen noch kundig machen aber im Endeffekt werden, alle Versionen zusammen addiert, die bei PSN gelistet sind, das heißt zum Beispiel PS3 Europa-Version + Japan-Version + PS-Vita Version und so weiter, insgesamt muss man dann die 100.000 bei der PS3 oder 50.000 bei reinen Vita Spielen erreichen. So ist zumindest der Plan. :biggrin5:

Edit 2:

Neuzugänge



Bitte begrüßt drei neue Games, die mit allen Versionen über 100.000 Benutzer aufweisen

Demon's Souls (EU, Ja, Int.)

Dragon Age: Origins (Ja, Int.)

MAG / Massive Action Game (Ja, Int.)

Startseite wird sofort aufgefrischt und an alle bisher eingetragenen, müssen diese ebenso nicht neu melden, werde da auch nochmal schnell durchgehen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei, habe momentan 41 Platin:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Revelations

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham City

BioShock

Borderlands

Burnout Paradise

Dante's Inferno

Darksiders

Dead Island

Dead Nation

Dead Space

Dead Space 2

Demon's Souls

Deus Ex: Human Revolution

Fallout 3

Fallout: New Vegas

Far Cry 3

Final Fantasy XIII

God of War

God of War II

God of War III

inFamous

inFamous 2

Just Cause 2

L.A. Noire

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet2

Mafia II

Midnight Club: Los Angeles

Need for Speed: Hot Pursuit "Habe ich nicht gefunden!"

Prince of Persia

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Saints Row: The Third

Sleeping Dogs

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drake's Fortune

Vielen Dank! :)

Herzlich willkommen :smile:, du bist dabei aber habe eine Frage. Kann es sein, das du den Need for Speed: Hot Pursuit Teil verwechselt hast, den finde ich nicht aber dafür andere Teile, die aber noch nicht zählen? Ich rechne das Game erstmal raus, also 40x Platin.

So da melde ich mal auch in dem relativ neuen Club hier ;)

  1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed Brotherhood
  3. Assassin's Creed Revelations
  4. Batman: Arkham Asylum
  5. Batman: Arkham City
  6. BioShock 2
  7. BioShock
  8. Borderlands
  9. Burnout Paradise
  10. Dante's Inferno
  11. Darksiders
  12. Demon's Souls (EU)
  13. Fallout 3
  14. God of War
  15. God of War II
  16. God of War III
  17. inFamous
  18. inFamous 2
  19. L.A. Noire
  20. LittleBigPlanet
  21. Need for Speed: Hot Pursuit
  22. Portal 2
  23. Prototype (indiziert)
  24. Red Dead Redemption
  25. Saints Row: The Third
  26. Uncharted 2: Among Thieves
  27. Uncharted 3: Drake's Deception
  28. Uncharted: Drake's Fortune

Willkommen :smile: joar ist noch ganz frisch der gute Club. :biggrin5:

Dragon Age zählt jetzt dazu? Dann habe ich meine 25^^

1. Batman: Arkham Asylum

2. Batman: Arkham CIty

3. Bioshock

4. Bioshock 2

5. Borderlands

6. Dragon Age: Origins

7. Fallout 3

8. Fallout: New Vegas

9. FIFA 11

10. Final Fantasy XIII

11. God of War

12. God of War 2

13. God of War 3

14. Heavy Rain

15. inFamous

16. inFamous 2

17. L.A. Noire

18. LittleBigPlanet

19. Mafia II

20. Red Dead Redemption

21. Skyrim

22. Tekken 6

23. Uncharted: Drakes Schicksal

24. Uncharted 2: Among Thieves

25. Uncharted 3: Drake's Deception

Willkommen :smile: da konnte ich ja gleich mal jemanden eine Gefallen tun, verschiedene Versionen werden nun addiert.

@ Es gefällt wie die beiden letzten, ihre Game durchnummerierten, das wird jetzt Pflicht, das macht es mir nämlich leichter.

Ansonsten freue ich mich, das der Club anscheind gern gesehen ist :smile:.

PS: Alles aktuell!

GRüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls kannst du das auch einfach machen indem du die Liste der Spiele markierst und dann den "Nummerier-Button" drückst. Findet sich neben dem "Rechtsbündig Ausrichten Button" ;)

Magic :xd::'> das macht natürlich vieles noch besser, danke für Info :smile:

Saints Row The Third ist nur die EU-Version indiziert. Die DE-Version nicht. Weiß nicht, wie du es da handhaben willst.

Hatte die Spiele mit der Schnellsuchefunktion nachgeschaut, ob sie indiziert sind, da steht es drinne aber habe jetzt auch nachkontrolliert, wenn es die DE-Version gibt, dann kann das indiziert auch verschwinden, weil man dan von der DE-Version ausgehen kann. Danke für Info :smile:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, den werde ich auch gerne weiter nutzen, ist halt manchmal etwas doof, weil wenn keine DE Version existiert, muss ich das immer extra raussuchen aber jetzt kommt keine große Masse mehr und auf die Community ist auch verlass. :smile:

Spiele aus der Liste hätte ich genug, dummerweise aber zum überwiegenden Teil noch nicht platiniert. Muss ich mich wohl bisschen hinter klemmen.:smile:

Offensichtlich interessieren mich andere Spiele mehr.

Würde mich freuen ein neues und bekanntes ;) Mitglied begrüßen zu dürfen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Club-Idee! Kann zwar selbst nicht rein (hab ja selbst nur 9 Platins insgesamt), dafür habe ich einen Vorschlag bezüglich Deiner Regeln.

Auf den ersten Blick finde ich es relativ gemein, dass bei PS3-Spielen nur doppelt so viele Benutzer notwendig sind wie bei PS-Vita-Spielen. Dadurch haben es PS3-Spieler sehr viel einfacher, in den Club zu kommen als Vita-only-Spieler. Immerhin ist die PS3 sehr viel weiter verbreitet als die Vita, somit liegen auch die Verkaufszahlen der bekanntesten Spiele deutlich höher als beim Handheld, was sich logischerweise dann auch bei den Nutzerzahlen deutlich bemerkbar machen wird. Sicher hast Du Dr bei Deinen Regeln aber auch was gedacht, will Dir da jetzt nicht auf den Schlips treten oder so ;)

Ich weiß nicht, ob Regeln nachträglich geändert werden können, da dadurch a auch Mitglieder gegebenenfalls wieder rausfliegen, aber ich wollte meinen Gedanken einfach mal einbringen :smile:

Ich persönlich finde, die 100.000 für PS3 angemessen, bei Vita-Spielen solltest Du die Nutzer-Anforderungen deutlich nach unten schrauben, damit es zwischen beiden Plattformen etwas gerechter zugeht :smile:

Danke für das Lob und das schöne Feedback :smile: die Vita-Zahlen wurden sogar schon einmal runter geschraubt aber ich verstehe sehr gut was du mir sagen möchtest. Es gibt ein paar Fragen die sind schwierig zu beantworten, da musste ich dann im Endeffekt auch Grenzen und Entscheidungen ziehen. Das die 100.000 so funktionieren, da bin ich selber sehr glücklich :biggrin5: aber die Vitazahlen bereiten mir noch Kopfzerbrechen, rausfliegen wird keiner da auf längere Zeit, da keine Werte erhöht werden, jedoch ob ich die Vita-Zahlen nochmal runtersetze, da würde ich nochmal die Werte vergleichen. Es geht ja einerseits um Fairniss aber andererseits, wenn die Vita und die Spiele sich nicht so gut verkaufen, dann sind sie nicht so populär, wobei ich hoffe das sich vieles relativieren wird, mit der Zeit. Aber ich nehme es zu Herzen und werde nochmal vergleiche ziehen. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, kein Thema! :biggrin5:

Was hältst Du davon, bei Vita auf 30.000 runterzusetzen? Dann ist es zwar immer noch nicht wirklich ausgeglichen, aber dadurch hast Du in der Hinsicht noch Luft nach oben, sollte sich de Vita irgendwann doch mal zum Verkaufsschlager entwickeln :smile:

So wie es jetzt ist werde ich sogar die Zahl der Vita-Games auf 25.000 setzen, es werden aber bei weitem nicht so viele dazu kommen, weil es doch relativ viele Paare (PS3+Vita) gibt, auch wird am WE die Startseite verbessert und die Rangliste bekommt ein schöneres KLeid.

Aber die Werte bleiben so oder werden nur rauf gesetzt, also ist das gerade kein "geschlossen" :biggrin5: sondern nur eine Ankündigung.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeländerung



Regeländerung

Absofort wird die Benutzerzahlen der PS-Vita auf 25.000 runter gesetzt.

Neuzugänge

02.08.2013

PS3 Game

Resistance 3

PS-Vita

WipEout 2048

Assassin's Creed III – Liberation

LittleBigPlanet

Ninja Gaiden Sigma Plus

Dynasty Warriors Next

Resistance: Burning Skies

Dadurch kommen ein paar neue Vita Game dazu aber auch ein PS3 game hat die 100.000 geknackt.

Jeder muss ab jetzt selber nachtragen/melden.

Die Startseite wurde geringfügig umgestellt, das macht es mir etwas leichter den Überblick zu behalten.

Frage von mir, kann mir jemand die Situation von "Ragnarok Odyssey" erklären, ist das ein reines Vita Game oder über den Store auf der PS3 möglich?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, jetzt habe ich die 25 und daher bitte um Aufnahme :)

id: knoefiii

Spiele:

  1. Burnout Paradise
  2. Crysis 2
  3. Far Cry 3
  4. FIFA 11
  5. FIFA 12
  6. FIFA 13
  7. God of War
  8. God of War II
  9. God of War III
  10. Gravity Rush (PS VITA)
  11. inFamous 2
  12. L.A. Noire
  13. LittleBigPlanet
  14. LittleBigPlanet 2
  15. LittleBIGPlanet (Vita)
  16. Need for Speed: Hot Pursuit
  17. Red Dead Redemption
  18. Resistance 3
  19. Resistance Burning Skies (PS VITA)
  20. Saints Row: The Third
  21. Sleeping Dogs
  22. Tekken 6
  23. Uncharted 2: Among Thieves
  24. Uncharted 3: Drake's Deception
  25. Uncharted: Drake's Fortune
  26. Uncharted Golden Abyss (PS VITA)
  27. WipEout HD

Denke hier kann ich dich schonmal willkomen heißen :smile:, wirst dann nachher eingetragen.

Bei mir bitte Resistance 3 hinzufügen, danke!

Ein Vorschlag: Da ja immer wieder neue Games die 100k bzw. 25k knacken werden, wäre es vielleicht hilfreich die neuen Spiele eine zeitlang farblich zu markieren. So könnten Clubmitglieder leichter erkennen, ob sie was Neues melden können. :)

EDIT: Sehe jetzt, das du die Neuen im Startpost auch extra auflistest, so gehts natürlich auch! :D

Werde aber sie trozdem mit Fett, kann ja sein das viele Games, in kurzer Zeit kommen und ich die Neuzugänge da etwas schneller wieder lösche. :smile:

Grüße GW

Edit: Bis hier hin alles aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte Aufnehmen, müssten 50 Stück sein. :)

  1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed III
  3. Assassin's Creed Brotherhood
  4. Assassin's Creed Revelations
  5. Batman: Arkham City
  6. Battlefield 3
  7. Battlefield: Bad Company 2
  8. BioShock 2
  9. BioShock
  10. Borderlands
  11. Burnout Paradise
  12. Call of Duty: Black Ops
  13. Call of Duty: Black Ops II
  14. Call of Duty: Modern Warfare 2
  15. Call of Duty: Modern Warfare 3
  16. Call of Duty: World at War
  17. Crysis 2
  18. Dante's Inferno
  19. Darksiders
  20. Dead Nation
  21. Dead Space
  22. Dead Space 2
  23. God of War
  24. God of War II
  25. God of War III
  26. GTA IV
  27. Heavy Rain
  28. inFamous
  29. inFamous 2
  30. Killzone 3
  31. L.A. Noire
  32. LittleBigPlanet
  33. LittleBigPlanet2
  34. Mafia II
  35. Medal of Honor
  36. Mirror's Edge
  37. Need for Speed: Hot Pursuit
  38. Portal 2
  39. Prince of Persia
  40. Red Dead Redemption
  41. Resident Evil 5
  42. Resident Evil 6
  43. Resistance 3
  44. Saints Row: The Third
  45. Skyrim
  46. Sleeping Dogs
  47. Tekken 6
  48. Uncharted 2: Among Thieves
  49. Uncharted 3: Drake's Deception
  50. Uncharted: Drake's Fortune

Herzlich willkommen :smile: es sind 50 Stück und somit Glückwunsch zum Platz 1 in der Rangliste.

Mist hab nur 20 :D

Fünf Stück werde sich doch noch finden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei :)

  1. Assassin's Creed II
  2. Battlefield 3
  3. Battlefield: Bad Company 2
  4. BioShock 2
  5. Borderlands
  6. Burnout Paradise
  7. Call of Duty: Black Ops
  8. Call of Duty: Black Ops II
  9. Call of Duty: Modern Warfare 2
  10. Call of Duty: Modern Warfare 3
  11. Crysis 2
  12. Darksiders
  13. Dead Nation
  14. Far Cry 3
  15. God of War
  16. God of War II
  17. Gravity Rush
  18. Heavy Rain
  19. inFamous
  20. inFamous 2
  21. Just Cause 2
  22. Killzone 3
  23. L.A. Noire
  24. LittleBigPlanet2
  25. Mafia II
  26. Medal of Honor
  27. Prince of Persia
  28. Red Dead Redemption
  29. Resident Evil 5
  30. Resident Evil 6
  31. Resistance 3
  32. Saints Row: The Third
  33. Tekken 6
  34. Uncharted 2: Among Thieves
  35. Uncharted 3: Drake's Deception
  36. Uncharted: Drake's Fortune
  37. Uncharted: Golden Abyss

Herzlich willkommen :smile: Daten sind überprüft und werden eingetragen.

Von den Neuzugängen habe ich folgende auf Platin:

Assassin's Creed III – Liberation

Resistance 3

WipEout 2048

Werde ich sofort nachtragen, danke :smile:. Und Glückwunsch wieder zur Nummer #1

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte eintragen, PSN ist Marloges :)

  1. Batman: Arkham Asylum
  2. Batman: Arkham City
  3. Bayonetta
  4. Borderlands
  5. Borderlands 2
  6. Dante's Inferno
  7. Darksiders
  8. Dead Space
  9. Deus Ex: Human Revolution
  10. Fallout 3
  11. Fallout: New Vegas
  12. Final Fantasy XIII
  13. God of War
  14. God of War II
  15. God of War III
  16. Heavy Rain
  17. inFamous
  18. inFamous 2
  19. L.A. Noire
  20. LittleBigPlanet
  21. Mirror's Edge
  22. Prince of Persia
  23. Resident Evil 5
  24. Resident Evil 6
  25. Saints Row: The Third
  26. Skyrim
  27. Sleeping Dogs
  28. Tekken 6
  29. Uncharted 2: Among Thieves
  30. Uncharted 3: Drake's Deception
  31. Uncharted: Drake's Fortune
  32. Uncharted: Golden Abyss
  33. Demon's Souls (EU)
  34. Dragon Age: Origins (Int)

Sind 33 wenn ich mich nicht verzählt habe.

Herzlich willkommen :smile: es sind sogar 34, da Borderlands 2 nun mit dabei ist, habe das bei dir schon mit aktualisiert.

Kann es sein das du bei DS & DA, deine Versionen ausgewählt hast, das brauchst du nicht machen, die verschiedenen Versionen in den KLammern sind nur für mich eine Hilfe und dafür zu sehen welche Versionen existieren. :smile:

Neuzugang



08.08.2013

Borderlands 2

Das hat es das Game geschafft, über 100.000 Nutzer aufzuweisen. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wäre auch gern dabei! Ich hab insgesamt 29 platiniert!

  1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed III
  3. Assassin's Creed Brotherhood
  4. Assassin's Creed Revelations
  5. Batman: Arkham Asylum
  6. Batman: Arkham City
  7. Bayonetta
  8. Borderlands
  9. Burnout Paradise
  10. Call of Duty: Modern Warfare 2
  11. Darksiders
  12. Final Fantasy XIII
  13. God of War
  14. God of War II
  15. God of War III
  16. Heavy Rain
  17. inFamous
  18. inFamous 2
  19. Just Cause 2
  20. L.A. Noire
  21. LittleBigPlanet
  22. LittleBigPlanet2
  23. Mafia II
  24. Red Dead Redemption
  25. Resident Evil 5
  26. Skyrim
  27. Uncharted 2: Among Thieves
  28. Uncharted 3: Drake's Deception
  29. Uncharted: Drake's Fortune

Mfg Tad

Herzlich willkommen :smile: bist natürlich gerne dabei und trage dich ein.

Neuzugänge



Ratchet & Clank: A Crack in Time

Und schon wieder hat es ein PS3 Game geschafft, die 100.000 Benutzer zu knacken.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann ich ja endlich beitreten. :D

Dürften jetzt 25 sein.

  1. Assassin's Creed II
  2. BioShock
  3. Borderlands
  4. Call of Duty: Black Ops
  5. Call of Duty: Modern Warfare 2
  6. Call of Duty: Modern Warfare 3
  7. Call of Duty: World at War
  8. Dante's Inferno
  9. Darksiders
  10. Dead Space
  11. Fallout 3
  12. Final Fantasy XIII
  13. Final Fantasy XIII-2
  14. God of War
  15. God of War II
  16. God of War III
  17. inFamous 2
  18. Prince of Persia
  19. Ratchet & Clank: A Crack in Time
  20. Red Dead Redemption
  21. Resident Evil 5
  22. Resistance 3
  23. Skyrim
  24. Uncharted 2: Among Thieves
  25. Uncharted: Drake's Fortune
  26. WipEout HD

Edit: ID im Spoiler in der Signatur

herzlich willkommen :smile: hast sogar 26, habe den neuesten Zugang dazu gemogelt ;), vielleicht findest du ihn ja.

puh, grad mal gezählt und genau 25. :D daher bitte ich um aufnahme mit folgenden games:

  1. Assassin's Creed II
  2. Bayonetta
  3. Borderlands
  4. Burnout Paradise
  5. Call of Duty: Modern Warfare 2
  6. Call of Duty: World at War
  7. Dante's Inferno
  8. Dark Souls
  9. Darksiders
  10. Demon's Souls
  11. Fallout 3
  12. Final Fantasy XIII
  13. Final Fantasy XIII-2
  14. God of War
  15. God of War II
  16. God of War III
  17. Killzone 3
  18. Marvel vs. Capcom 3
  19. Resident Evil 5
  20. Skyrim
  21. Street Fighter IV
  22. Super Street Fighter IV
  23. The Last of Us
  24. Uncharted 2: Among Thieves
  25. Uncharted 3: Drake's Deception
  26. Uncharted: Drake's Fortune

thx! :)

Herzlich willkommen :smile: mit 26 Platin, Fantasy :biggrin5:.

Hab folgende Platin:

  1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed III
  3. Assassin's Creed Brotherhood
  4. Assassin's Creed Revelations
  5. Batman: Arkham Asylum
  6. Battlefield 3
  7. Battlefield: Bad Company 2
  8. Borderlands
  9. Call of Duty: Black Ops
  10. Call of Duty: Black Ops II
  11. Call of Duty: Modern Warfare 2
  12. Call of Duty: Modern Warfare 3
  13. Call of Duty: World at War
  14. Crysis 2
  15. Dante's Inferno
  16. Darksiders
  17. Dead Nation
  18. Fallout 3
  19. Fallout: New Vegas
  20. Far Cry 3
  21. God of War
  22. God of War II
  23. God of War III
  24. GTA IV
  25. inFamous
  26. inFamous 2
  27. Just Cause 2
  28. Killzone 2
  29. Killzone 3
  30. L.A. Noire
  31. Medal of Honor
  32. Midnight Club: Los Angeles
  33. Need for Speed: Hot Pursuit
  34. Prince of Persia
  35. Red Dead Redemption
  36. Resistance 3
  37. Saints Row: The Third
  38. Skyrim
  39. Uncharted 2: Among Thieves
  40. Uncharted 3: Drake's Deception
  41. Uncharted: Drake's Fortune
  42. Assassin's Creed III – Liberation
  43. Gravity Rush
  44. Resistance: Burning Skies
  45. Uncharted: Golden Abyss

Herzlich willkommen :smile: die blauen zeigen nur an, wer "Neu" ist also zählen sie natürlich.

Hallo GoldWolf.

Bitte füge in meine Liste

Borderlands 2

Resistance 3

mit ein.

Danke schön.

Na klar wird eingetragen :smile:.

Wäre dabei mit

  1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed III
  3. Assassin's Creed Brotherhood
  4. Assassin's Creed Revelations
  5. Battlefield: Bad Company 2
  6. BioShock 2
  7. Call of Duty: Black Ops
  8. Call of Duty: Modern Warfare 2
  9. Dante's Inferno
  10. Darksiders
  11. Fallout 3
  12. Fallout: New Vegas
  13. Final Fantay XIII
  14. Final Fantasy XIII-2
  15. God of War
  16. God of War II
  17. God of War III
  18. Heavy Rain
  19. InFamous
  20. L.A. Noire
  21. Mafia 2
  22. Ratchet & Clank: A Crack in Time
  23. Resident Evil 5
  24. Resident Evil 6
  25. Skyrim
  26. Tekken 6
  27. Uncharted 2: Among Thieves
  28. Uncharted 3: Drake's Deception
  29. Uncharted: Drake's Fortune
  30. Dead Island (indiziert)

herlich Willkommen :smile: auch hier Fantasy schon mit einziehen :biggrin5:.

Neuzugang



Final Fantasy XIII-2 für die PS3 hat 100.000 Benutzer.

Alle die jetzt in diesem Post dabei sind, da habe ich, wenn vorhanden, das Game gleich mit aktualisiert.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bitte "Ratchet & Clank: A Crack in Time" und "Final Fantasy XIII-2" hinzufügen, danke. :)

Kommt sofort :smile:

Ja, danke. :D

Hätte gedacht dass ich es noch mit nennen muss zusätzlich. xD

Ist genau so richtig :biggrin5: muss mir selber auch immer eine Überblick verschaffen, wo das nächste Game herkommt. Aber glaube das nächste steht auch schon in den Startlöchern. ^^

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bitte auch aufnehmen.

Folgende (37) Platin sind mein:

  1. Assassin's Creed II
  2. Batman: Arkham Asylum
  3. Batman: Arkham City
  4. BioShock 2
  5. BioShock
  6. Borderlands
  7. Borderlands 2
  8. Burnout Paradise
  9. Dante's Inferno
  10. Dark Souls
  11. Darksiders
  12. Dead Nation
  13. Dead Space
  14. Demon's Souls (EU)
  15. Deus Ex: Human Revolution
  16. Dragon Age: Origins
  17. Fallout 3
  18. Fallout: New Vegas
  19. FIFA 10
  20. Final Fantasy XIII
  21. God of War
  22. God of War II
  23. God of War III
  24. Heavy Rain
  25. inFamous
  26. inFamous 2
  27. L.A. Noire
  28. LittleBigPlanet
  29. Mirror's Edge
  30. Ratchet & Clank: A Crack in Time
  31. Red Dead Redemption
  32. Resident Evil 5
  33. Skyrim
  34. Tekken 6
  35. Uncharted 2: Among Thieves
  36. Uncharted 3: Drake's Deception
  37. Uncharted: Drake's Fortune

Herzlich willkommen :smile: wirst eingetragen.

Hmpf, scheinbar wird mein Beitrag von vor 2 Seiten ignoriert :(

Daher nochmal:

Borderlands 2 und Ratchet & Clank: A Crack in Time dürfen bei mir dann auch noch dazu kommen :) sowie Final Fantasy XIII-2 ebenfalls

Entschuldige bitte, das war mein Fehler :frown:, natürlich wird niemand hier ignoriert, das war wohl der Seitenumschlag, wo einfach dein Post untergegangen war. Deine games werden natürlich sofort eingetragen :smile:.

Final Fantasy XIII-2 und Ratchet & Clank: A Crack in Time kommen bei mir auch dazu :)

Kommt sofort :smile:

Hätte auch Ratchet Ratchet & Clank: A Crack und Assassin's Creed III – Liberation ^^

Bin dabei :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...