Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Popular Games – Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wie es jetzt ist werde ich sogar die Zahl der Vita-Games auf 25.000 setzen, es werden aber bei weitem nicht so viele dazu kommen, weil es doch relativ viele Paare (PS3+Vita) gibt, auch wird am WE die Startseite verbessert und die Rangliste bekommt ein schöneres KLeid.

Aber die Werte bleiben so oder werden nur rauf gesetzt, also ist das gerade kein "geschlossen" :biggrin5: sondern nur eine Ankündigung.

Grüße GW

So wie ich gerade auf psnprofiles bemerkte wären es damit 3 Spiele mehr bei mir und ich könnte mit 27 einsteigen in den Club.

Sobald du erhöhst bin ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, jetzt habe ich die 25 und daher bitte um Aufnahme :)

id: knoefiii

Spiele:

Burnout Paradise

Crysis 2

Far Cry 3

FIFA 11

FIFA 12

FIFA 13

God of War

God of War II

God of War III

Gravity Rush (PS VITA)

inFamous 2

L.A. Noire

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LittleBIGPlanet VITA

Need for Speed: Hot Pursuit

Red Dead Redemption

Resistance 3

Resistance Burning Skies (PS VITA)

Saints Row: The Third

Sleeping Dogs

Tekken 6

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drake's Fortune

Uncharted Golden Abyss (PS VITA)

WipEout HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...