Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Popular Games – Platin Club


Recommended Posts

puh, grad mal gezählt und genau 25. :D daher bitte ich um aufnahme mit folgenden games:

Assassin's Creed II

Bayonetta

Borderlands

Burnout Paradise

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: World at War

Dante's Inferno

Dark Souls

Darksiders

Demon's Souls

Fallout 3

Final Fantasy XIII

God of War

God of War II

God of War III

Killzone 3

Marvel vs. Capcom 3

Resident Evil 5

Skyrim

Street Fighter IV

Super Street Fighter IV

The Last of Us

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drake's Fortune

thx! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde das game auf jeden fall drin lassen. Nur weil sich bei einem game die spieler auf drei (bis ins kleinste detail identische) versionen verteilen, ist es ja nicht weniger populär. Im gegenteil, mit fast 200k nutzern ist es sogar deutlich populärer als andere games in der liste. Daher gehört es von der sache her auf jeden fall hier rein.

Dass das jetzt ein anlass ist mehrfachplatins zuzulassen, sehe ich nicht. Imo iat da kein zusammenhang. Und das sag ich ganz uneigennützig, da ich dreifach-platin in dem game habe. :) wenn du dich gegen mehrfachplatins entscheidest, ist das legitim und nachvollziehbar. In die liste gehört das game aus den o.g. gründen imo aber definitiv. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur eine Version geben würde, hätte diese dann ja auch sicher eine höhere Anzahl. Sie wäre wohl nicht so hoch wie bei allen Drei Versionen, aber sicher höher wie jetzt.

ich gehe davon aus, dass es sich nicht viel nehmen würde. die differenz würden ja nur die leute ausmachen, die auf mehrfachplatins wert legen oder das game aktiv im pvp spielen, um auf die anderen server zugreifen zu können. ich lehn mich aus dem fenster und sage, die machen nicht mal 5% aus. :D dem allgemeinen gamer ist es völlig egal, ob seine version jetzt eine separate trophy list hat, ich denke der großteil weiß das nicht einmal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...