Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr zufrieden mit den Trophäen?


Recommended Posts

Ich finde, dass die Liste wirklich toll ausgearbeitet wurde. Es wird eigentlich alles abgedeckt, was es ihm Spiel zu entdecken gibt. Solche Platintrophäen sind mir wirklich am liebsten. Wenn ich eine Platin bekomme, möchte ich das Gefühl haben, wirklich 100% vom Spiel erlebt zu haben und nicht nur schätzungsweise 75% wie in vielen Games, bei denen Sachen nur angerissen, aber nicht komplettiert werden müssen.

Was die Werte der Trophäen angeht, da hätte man sicher die ein oder andere "aufstufen" können. Beispielsweise die Trophäe für den Unbekannten. Allerdings gibt es bestimmt auch Wertgrenzen für eine Trophylist. Anstatt also eine kürzere Liste mit höher wertigen Trophäen zu machen entschloss man sich dazu eine lange Liste mit vielen Bronzetrophäen zu machen.

Ist zumindest meine Annahme, keine Ahnung ob es eine Art Maximalwert bei einer Trophylist gibt. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bisher kenne ich nur Trophäenlisten die entweder recht lang und dafür viel Bronze haben. Oder die recht kurz sind und dafür viel Gold und Silber besitzen. Daher denke ich, dass es für einen Trophäensatz eines Spiels einen Maximalwert gibt. Dementsprechend wäre es irgendwie schon entweder-oder.

Ich hätte nichts dagegen, wenn ein paar Trophäen beim ReMIX einen höheren Wert hätten. Aber im Grunde ist es mir recht schnuppe. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...