Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Meilen Bug


Thor-1977

Recommended Posts

Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob es jemanden auch so ergeht, oder was man dagegen tun kann.

Habe zuerst die Karriere absolviert, dannach noch einige Rennen gefahren und auch mal die Konsole allein arbeiten lassen.

Als ich dann auf allen Strecken zusammen die 1000 Meilen hatte, kam die Trophy nicht. Dachte mir das dies vielleicht auf einer Strecke nur gezählt wird und habe mittlerweile 1017 Meilen allein auf Chippewa Hill ( Insgesamt um die 1500 Meilen) auch dann kein Bling.

Spiel neu geladen und Ohne Update etwas Gefahren, auch kein Bling.

Update Geladen und wieder etwas gespielt, immer noch kein Bling.

Die letzte Möglichkeit währe, des Spielstand zu löschen und nochmal 1000 Meilen Fahren (Möchte ich nicht unbedingt machen).

Hat jemand ne Idee was das sein Kann und was man dagegen tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so kann mich hier jetzt auch anschließen über 1000 meilen und nichts passiert.

welche version habt ihr gespielt, weil nicht dass nur die deutsche version verbuggt ist.

habe jetzt mal mein save gelöscht und versuche es nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...