Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boone "Boones Quest / Ich weiß was du in Bittersprings getan hast"


Rheingeschwader

Recommended Posts

Nur für den Fall, dass da auch einige Probleme mit haben die (geheime) Aufgabe von Boone freizuschalten... trotz zahlreicher Hilfen im Internet

Vergesst nicht Manny Vargas in Novac über Boone zu befragen, sonst kommt die Gesprächsoption "Waren Sie mit der 1. Aufklärung bei Bitter Springs" nie :facepalm:

Bin mittlerweile auf Level 24 und war kurz vorm verzweifeln, warum der nicht mit mir quatschen will, hatte die Gesprächsoption mit Manny komplett übersprungen, weil ich das noch alles von früher wusse :facepalm::facepalm:

(An die Mods: Bitte verschieben, wenn das woanders hingehört, hab auf den ersten drei Seiten nix gefunden und muss jetzt erst mal meinen Controller wieder ins Haus holen).

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möchte hier noch was für die PC-Version hinzufügen:

wenn man boones begleiterquest vergessen hat und das spiel fast durch hat (und alle wichtigen trigger ausgelöst/getötet hat), kann man die quest auf normalem weg ''eigentlich'' nicht mehr starten...

''eigentlich'' ? <- ;)

(http://fallout.wikia.com/wiki/I_Forgot_to_Remember_to_Forget)

In order to trigger the quest, the player must accumulate at least 5 "history" points with Boone.

ihr benötigt 5 punkte bei boone um die einzelnen bittersprings-gespräche auszulösen.

so gehts: (pc version)

1. Boone als begleiter mitnehmen!

2. konsole öffnen: player.placeatme 001300e2 1

- damit beschwört ihr Vulpes Inculta, den ihr dann tötet; somit bekommt ihr einen +punkt bei Boone und könnt mit ihm einmal mehr über bittersprings sprechen.

3. konsole öffnen: Vulpes Inculta anklicken + resurrect

- damit belebt ihr Vulpes Inculta... und tötet ihn wieder, was dann bei Boone das nächste gespräch über bittersprings auslöst.

schritt 3 wiederholt ihr so lange bis die begleiterquest startet :)

somit wäre der spielstand gerettet, wenn man die quest verpennt hat (so wie ich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...