Jastamba Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 @Xeno - hab auch lange so wie Du gedacht bzgl. quitten, aber ich nehme mal an Du hattest bisher einfach das Glück noch nicht auf eines dieser "Cheater Teams" getroffen zu sein. Wenn Du in den ersten 30 Sekunden einer Runde mit Rauchbomben und Molotovs zugeschmissen wirst und das Gegner Team dann komplett rusht und Dich mit Macheten niedermäht, dann wirst vielleicht sogar Du den Druck auf die PS Taste erwägen Hatte das jetzt schon so 3-4 Mal und frage mich dann immer welchen Spaß das noch machen soll, das game auf diese Weise zu "spielen". Also wir (unser clan) hatten schon oft beim training gegen solche angetreten die molotovs on mass hatten und dann einfach nur wie ne horde wildgewordener Eber über uns drüber stampfen wollten, deswegen noch lange kein grund zu disconnecten... gerade da, macht sich doch bemerkbar, ob du auch in solchen fällen gewinnen kannst durch teamarbeit, wir hatten denen gründlich den arsch versohlt Es ist ja nicht verboten alle kisten abzuklappern und sachen zu bauen oder ? und zu rushen ja auch nicht.
MaceSowel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Also als Anfänger hat man ja hier null Chancen, kann das sein. Bei COD konnte mann sich ja wenigstens durch Skills schnell hochleveln. Hmmm Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:14 Wofür sind die Kisten eigentlich da die mein team dahinlegt. argh ist das frustrierend. Schiesse 4x auf den Kerl und der lebt immernoch.
Kush Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 Also als Anfänger hat man ja hier null Chancen, kann das sein. Bei COD konnte mann sich ja wenigstens durch Skills schnell hochleveln. Hmmm Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:14 Wofür sind die Kisten eigentlich da die mein team dahinlegt. argh ist das frustrierend. Schiesse 4x auf den Kerl und der lebt immernoch. Klar hast du als Anfänger erstmal keine Chancen. Du musst dich ja einspielen. Aber die Chancen, egal ob high LVL oder low LVL sind gleich. Du musst nur wissen, wie du genau vorgehst, um zu gewinnen. Wenn du rushst, dann bringt es auch nichts. Man muss schon taktisch vorgehen, dann kann man auch gewinnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.