Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncut Version ???

Recommended Posts

Geschrieben

Habe bei Gamesonly.at gesehen das es Larry auch als Uncut Version zu kaufen gibt ... hat die jemand ???

Möchte gerne wissen ob es der gleiche Rotz ist wie die in MediaMarkt zu erwerbende Version ist oder ob die etwas freizügiger ist.

Geschrieben

Ja richtig Gamesonly.at würde sogar bei Hannah Montana Uncut version drauf schreiben. Und die Preise sind ne frechheit. schau bei ebay ist auf jeden fall uncut da gibt es nicht was man schneiden könnte kein blut, kein sex, keine nackten frauen nichts aber viele viele bugs und ne unglaublich beschissene steuerung

Geschrieben

Genau Gamesonly plakatiert alles als "uncut", was ja im Prinzip stimmt, da es ja nicht geschnitten ist! :biggrin5:

Falls du aber öfter nicht weißt, ob deutsche Versionen ungeschnitten sind, schau hier nach! ;)

Geschrieben

Jo, das stimmt. Vieles kommt mir da auch komisch vor ... zumal die Preise echt Wahnsinn sind.

Ich bleib da lieber bei Amazon.de ... immer noch der beste, günnstigste und schnellste Händler.

Geschrieben
Hatt ich auf den Rechner ... war nur voller Erwartungen wegen der Grafik aber als ich es hatte wawr ich sehr enttäuscht.

An allen Ecken unt Kanten einfach nur Scheisse ... naja

Ja aber was erwartest du denn....wenn du was sehen willst, leihe dir in der Videothek was aus'm 18er Bereich aus.... :banghead:

Geschrieben

Bin wegen Ausbildung nach Frankfurt gezogen und die Videotheken sind hier der letzte Rotz ... schweine Preise (2.10€ pro Tag) und haben überhaupt keine Auswahl ...

Haben nicht einmal die neuesten Games.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...