Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug im Online Koop Spiel


Recommended Posts

Ich habe Herr der Ringe von PS+ runtergeladen. Nun hab ich das mit jemandem gespielt. Irgendwo in Kapitel 6 war dann so ein Reiseportal weg. Da haben wir neu angefangen und jetzt kommt das eigentliche Problem. Wir hatten bis Kapitel 1 Teil 19 (Also kurz vor der Zitadelle) gespielt und dort ist es bei meinem Kumpel hängen geblieben. Ich war Host. Seitdem hängt sich das Spiel immer an exakt dieser Stelle im Ladescreen auf. Aber nur bei dem Client. Nicht beim Host. Ich habe es mit 4 verschiedenen Freunden probiert, ab und zu war ich host und mal die anderen. Habe das Spiel auch nochmal neu gedownloaded und es hat sich nichts geändert. Was soll ich nun machen? Hatte jemand das selbe Problem bzw. wie habt ihr das dann gelöst. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist leider extrem verbuggt und es gibt auch keine wirklichen Möglichkeiten, ein einmal verbuggtes Spiel zu "retten". Ich kann dir nur empfehlen sehr oft zu speichern und die Saves immer zu sichern (online, USB-Stick) und ggf. laden, wenn ein Bug auftritt.

Besonders ab dem Düsterwald kann es zu Bugs kommen, die ein Weiterspielen verhindern. Was man dann noch tuen kann und wie man sich am Besten verhält, damit Bugs garnicht erst auftreten, findest du in den etlichen Threads hier im Forum zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist leider extrem verbuggt und es gibt auch keine wirklichen Möglichkeiten, ein einmal verbuggtes Spiel zu "retten". Ich kann dir nur empfehlen sehr oft zu speichern und die Saves immer zu sichern (online, USB-Stick) und ggf. laden, wenn ein Bug auftritt.

Besonders ab dem Düsterwald kann es zu Bugs kommen, die ein Weiterspielen verhindern. Was man dann noch tuen kann und wie man sich am Besten verhält, damit Bugs garnicht erst auftreten, findest du in den etlichen Threads hier im Forum zu dem Thema.

ok. Danke erstmal. Werde es mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...