Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ (Meine Tipps für Einzel und Koop)


Recommended Posts

Habe hier noch einige Tipps für all diejenigen, die noch S+ holen möchten.

Die ersten vier Kapitel kann man alleine auf "Veteran" schaffen.

Ich finde die schwerste Mission ist die fünfte "Entbehrlich", bei der man ohne einen zweiten Spieler ziemlich aufgeschmissen ist, dank der dummen KI.

:banghead::furious3::mad5:

Missionen 6 & 7 am besten auf Profi spielen, da man eventuell zu wenig EP bekommt und nur Rang S erhält.

Hinweis zu Beginn:

Die Kameras müssen im Schwierigkeitsgrad "Veteran" nicht alle abgeschossen werden, dennoch empfiehlt es sich so viele wie möglich auszuknipsen, da eine Kamera 50 EP bringt. Ich habe meistens immer ¾ aller Kameras zerstört. Spielt man das Spiel auf "Profi", sollte die Hälfte reichen.



Es empfiehlt sich eine provisorische Karte oder eine Hilfsliste für alle Standorte der Datensätze und Kameras pro Level zu erstellen, damit diese Sorge vom Tisch ist. Nach 2 bis 3x Spielen müsste man die meisten Standorte aber auswendig wissen.



Spielt zuerst ein paar Missionen auf Profi und startet dann das Spiel auf "Veteran". Ihr werdet sehen, wie viel einfacher es auf einmal ist.

:smoking:

Dies sind lediglich Ergänzungen zu den Tipps die bereits im Forum stehen und keine neue Beschreibung!



So habe ich S+ erreicht:



Mission 1 – Eindämmung: Lupo (Supersoldat) – Veteran (Einzel)

Die erste Mission ist bis auf die Szene mit Birkin nicht sonderlich schwer. Auf Veteran habt Ihr allerdings bessere Chancen das Quicktime-Event zu überleben.



Mission 2 – Verseucht: Lupo (Supersoldat) – Veteran (Einzel)

Hier kann ich nur denselben Tipp geben, wie es schon im Forum steht.

Nach der Sequenz mit Nikolai, kurz vor dem Ende der Mission, wenn die Licker kommen kann man direkt zu der Schlüsselkarte rennen und diese aufheben. Passt aber auf die Minen auf und rennt nach dem Aufsammeln der Karte schnellstmöglich zur Türe. In diesem nächsten Bereich spawn eine Zeit lang ziemlich viele Zombies und eine Munitionskiste ist dort auch vorhanden, hier kann man nun so viele Kills machen wie man will.



Mission 3 – Dunkle Pfade: Lupo (Supersoldat) – Veteran (Einzel)

Auch hier sind die Tipps vom Forum wieder nützlich.



Die schwerste Szene in diesem Level ist am Ende, wenn man im Reaktor ist und nach jedem Betätigen eines Schalters Soldaten und Zombies rein stürmen.

Hier habe ich folgenden Trick mit Lupo angewendet:

Wenn man den ersten Schalter betätigt hat, kommen aus einer Tür nördlich vom Schalter Soldaten in den Reaktorraum gestürmt. Diese Erledigt Ihr und platziert das EMP. Anschließend betätigt Ihr den zweiten Schalter. und es kommen wieder Soldaten in den Reaktorraum gestürmt. Um Energie zu sparen geht Ihr nun in den kleinen Raum mit den offenen Türen, wo die ersten Soldaten rausgekommen sind. Dies hat den Vorteil, dass man vorerst von Kugeln in Deckung gehen kann und das die Soldaten und Zombies nicht in diesen Raum laufen können. Nun kann man schön auf die Spezialfähigkeit warten und die restlichen Soldaten Eleminieren. Man ist in diesem Raum außerdem auch von Nikolai geschützt.



Nach aktivieren des dritten Schalters wartet Ihr bis Eure Spezialfähigkeit wieder aufgeladen ist.



Anschließend einfach als Supersoldat zum letzten EMP Punkt rennen und diesen platzieren. :emot-f5:

Alternativ kann man diese Mission auch mit Beltway und der Spezialfähigkeit Splittermine spielen.

Legt einfach vor die Tür wo die Soldaten rauskommen die drei Minen, betätigt dann den Schalter und zündet die Minen sobald der zweite Soldat auf der Höhe der ersten Mine ist. Dies tötet die Spezialeinheiten zwar nicht auf Anhieb, macht Sie aber schwer verletzt. Daher direkt noch zwei bis drei Salven aus einer sicheren Position abfeuern und man spart sich viel Zeit.



Mission 4 – Abtrünnig: Lupo (Supersoldat) – Veteran (Einzel)

Hier habe ich mich auch an die Tricks vom Forum gehalten.



Hat wunderbar funktioniert. Habe auch nichts hinzuzufügen.

Mission 5 – Entbehrlich: Lupo (Supersoldat) – Veteran (Koop)

Ohne einen zweiten Spieler, hätte ich diese Mission glaube ich nie mit einem S+ Rang auf Veteran geschafft!



Da kann ich nur den Tipp geben sich mit seinem Kollegen in den kleinen Gang bei der zweiten Hunterszene zu verschanzen und die Hunter von dort aus zu erledigen. Hat bei uns wunderbar geklappt... Anschließend ein paar Soldaten töten und mit Lupo durchrennen.

Mission 6 – Erlösung: Lupo (Supersoldat) – Profi (Koop)

Mein Tipp beim Endgegner dem Super Tyranten ist Simple: Einfach in Bewegung bleiben und mit der Samurai Edge aufs Herz schießen. Es ist allerdings zu empfehlen die Mission mit einem Koop Partner abzuschließen, da man sonst zu wenig EP Punkte sammelt wenn man nicht die Hunter töten möchte (So war es bei mir der Fall).

In dem Raum mit dem großen Labor einfach durchrennen wie es auch im Forum steht. Sollte ein Hunter allerdings in den nächsten Raum kommen wo Ihr noch Kameras zerstören müsst und die Datensätze in den Laptop eintragen müsst, empfiehlt es sich das Spieler 2 die Hunter ablenkt bzw. Eliminiert oder an der Leiter wartet um sofort nach oben zu klettern sobald Spieler 1 alles erledigt hat.



Mission 7 – Endstation: Lupo (Supersoldat) – Profi (Koop)

Am besten rettet Spieler 1 (Der Rang S+ möchte) Leon, so hat man nur eine KI als Endgegner gegen sich (sofern man noch zu zweit spiel). Der beste Weg ist, dass Spieler 1 beide Kills als Nahkampfattacke macht, da dies ordentlich Punkte gibt. Ich bin z.B. mit Lupo auf den verräterischen KI mit der Spezialfähigkeit Supersoldat zugelaufen und habe diese im Nahkampf getötet, während Spieler 2 mir die Zombies vom Leib gehalten hat. Anschließend muss man natürlich Spieler 2 töten.

Hoffe es waren ein paar nützliche Tipps dabei!



Ranger1612 :army:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...