Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Plus Probeabonnement


A-Double

Recommended Posts

Kürzlich habe ich zu The Last of Us ein Code für ein 30 Tage Probeabonnement für Playstation plus erhalten. In den AGBs bin ich auf einen Punkt gestoßen der besagt, dass sich das Abo automatisch nach Ablauf kostenpflichtig verlängert.

Hierbei wollte ich gerne wissen, ob sich dies irgendwie negativ auswirken kann, obwohl ich im PS Store keinerlei Bankangaben angegeben habe, noch irgendwas kostenpflichtig erworben habe.

Zudem frage ich mich, ob Spiele (wie Call of Juarez) die kostenlos downloadbar waren, auch nach Ablauf oder kündigung weiterhin spielbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

automatisch verlängert wird wenn du Kreditkartendaten drin hast oder PSN Guthaben drauf hast welches für eine Verlängerung ausreichen würde, du kannst aber auch die auto. Verlängerung ausschalten

"Call of Juarez" ist zwar gratis dies ist jedoch nur die gratis Testversion, aber zu der Hauptfrage: du kannst gratis Plus-Spiele immer spielen wenn du Plus Mitglied bist, läuft es aus und du verlängerst erst 7 Tage später kannst du die entsprechenden Spiele während dieser Zeit nicht spielen, erst wenn du wieder Plus Mitglied bist

Verloren geht da auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...