Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!HILFE! Spiel freezt und alles wird gelöscht!


Maxiking

Recommended Posts

Hallo. Habe enorme Probleme mit Fifa 13. Das Spiel ist innerhalb von 2 Tagen nun das zweite mal eingefroren und alles wurde gelöscht.

Es passierte jeweils nach einem Ultimate Team Spiel wenn ich zum UT Menü weiter drücken will.

Nach dem Neustart der PS3 muss das System überprüft werden.

Wenn ich dann wieder Fifa starte muss ich meine gesamten Einstellungen neu vornehmen und im Spiel sind Skill-Spiele und sowas alle weg und ich muss von vorne anfangen.

Woran kann das liegen?

Nachdem ich heute aus dem Urlaub wieder da bin hab ich eben mal wieder gespielt und es passierte das dritte mal! Erste FUT Spiel und direkt wieder freeze...

Hat denn echt keiner einen Vorschlag was ich machen kann? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe herausgefunden, dass das Problem nach jedem UT Seasons Spiel auftritt. Es freezt immer nach der Punktevergabe.

Eine Lösung würde mir sehr helfen...

Edit: Nach einem weiteren FUT Spiel erneut das ganze... diesmal kein Seasons Spiel, sondern gegen das Tdw. Ich verzweifel langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht fut löschen ! du musst garnichts neu anfangen, du löscht ja nicht die speicherdaten.

geh im ps3 menü unter spiel auf spieldaten-dienstprogramm-dann auf fifa 13 dann dreick und dann löschen .

Nun einfach fifa starten , der rest passiert automatisch ;)

Hab ich gerade gemacht und gleich mal ein Spiel gespielt. Hat leider nichts gebracht, wieder Freeze nach der Punktevergabe und wieder PS3 Neustart..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...