Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Kämpfer findet ihr am besten ?


CrankHardtechno

Recommended Posts

Seid mir gegrüßt.

Weil sich das Spiel bisher großer Popularität erfreut, wollte ich mal einen Thread dazu starten, welchen Kämpfer ihr denn in Tekken Revolution am besten findet.

Da es bisher nur eine begrenzte Auswahl gibt, werde ich spätere Entscheidungswechsel mit einbeziehen.

Natürlich könnt ihr auch mehrere Kämpfer nennen, aber euer Name wird maximal für 2 Kämpfer eingetragen, also müsst ihr eure beiden Favoriten hervorheben, so das ich es entsprechend eintragen kann.

Desweiteren werde ich es als eine Art, Rangliste der Kämpfer aufbauen.

Der Sinn ist ein allgemeiner Interessenaustausch über die Kämpfer, bessere Orientierung für Neulinge und einfach um zu sehen, welche Kämpfer am beliebtesten sind.

Bitte für euren Favorit/2 Favoriten, eine Begründung mit in den Post schreiben, warum ihr grade diesen/diese Kämpfer bevorzugt (ist ja blöd wenn man man nur schreibt, Law und Paul).

Bei Verbesserungsvorschlägen bitte eine PN senden und dies nicht hier in den Thread schreiben.

Ich werde mal den Anfang machen.

Ich wähle natürlich King, wie in jedem Tekken.

Seine Griffe in Verbindung mit schnellen Jabs und spezial Attacken sind sehr stark.

Juggeln kann ich leider nicht mehr so gut und habe auch nicht mehr alle Attacken drauf, aber seine 10ner Kombo reißt gegen die Gegner immernoch regelmäßig was, wenn man weiß wie man sie als Juggle oder Konter für 1-2 move Spammer einzusetzen hat.

Ansonsten setze ich mit King natürlich darauf den Gegner möglichst wenig treffen zu lassen und darauf zu warten das ich eine Attacke geblockt habe, da King nicht unbedingt der schnellste ist, nutze ich mit ihm immer kleine Zeiträume für Jab/Griff Kombos.

Was ihn natürlich etwas anfällig für schnelle Kämpfer macht, was man mit genug King Erfahrung aber auszugleichen weiß.

Gruß Crank

Rangliste:

Law 7 Spieler:

champdaniel77, LinkingChoice, BoneCrusheR, Miss_Valentine93, leviathan2000, SanJoseSharks, BK-the-first

Lili 4 Spieler:

OCV, BlackWarGreymon9, U11Cup, SpacyCristal

King 3 Spieler:

CrankHardtechno, Devil_King, mar-bas-e

Paul 3 Spieler:

Fighter0489, Smuddy, TheEnd

Kazuya 3 Spieler:

GaGaFabi, mugetsuShadow, duc-748S

Lars 2 Spieler:

BlackWarGreymon9, FURIOUS

Hwoarang 2 Spieler:

OCV, Kratosaurus

Alisa 1 Spieler:

PierreM

Feng 1 Spieler:

BoneCrusheR

Ling 1 Spieler:

SpacyCristal

Asuka 1 Spieler:

BK-the-first

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bevorzuge eigentlich Jin Kazema da ich schon seit beginn von Tekken mit ihm spiele, aber da ich ihn noch nicht habe nehme ich meinen 2. ten lieblingskämpfer Law da er einfach schnell ist und ich persönlich mit ihm am besten umgehen kann.

Wenn du Jin angetestet hast und ihn als 2ten eintragen lassen willst, sag bescheid.

Law wird wahrscheinlich schnell Nummer 1 werden, spielen viele mit ihm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte für euren Favorit/2 Favoriten, eine Begründung mit in den Post schreiben, warum ihr grade diesen/diese Kämpfer bevorzugt (ist ja blöd wenn Juggeln kann ich leider nicht mehr und habe auch nicht mehr alle Attacken drauf, aber seine 10ner Kombo reißt gegen die Gegner immernoch regelmäßig was.
Hast wohl nur gegen Graupen gespielt für die Lows blocken/parrieren ein Fremdwort ist, gegen vernünftige Spieler zieht ne 10string nicht ein einziges mal, ist eher ne Aussage wie "Hey schau mal ich mach jetzt 10string, das bedeutet ich hab keine Lust mehr zu spielen und du darfst gerne diese Runde gewinnen, ich warte dann mal ab bis du den Low blockst und mich mit WS launcher triffst!" @topic: Lili, weil sie einfach ein cooler Char ist und sie keinen 100.Dan in Karate oder sonst was braucht um den Gegnern einzuheizen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alisa

keine ahnung wieso :D

mag sie einfach, find ihre attacken einfach klasse (die attacken wo sie ihren kopf abnimmt)

bin aber nicht so der tekken profi, denke es gibt bessere chars, ich bin wahrscheinlich der einzigste der sie spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja ohnehin hier grade angefangen wird Spieler hier zu sammeln(zumindest ihre Meinung über ihre Chars) möchte ich an dieser Stelle nochmal Werbung für das Ranking Battle machen, an dem jeder mitmachen darf, das heisst wer eh schon hier postet um seinen chara zu nennen kann sich direkt auch mal gedanken machen ob er intresse hat zu schauen wie gut er ist verglichen mit den anderen usern hier http://forum.trophies-ps3.de/tekken-revolution/113845-tekken-revolution-online-rabking-battle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl nur gegen Graupen gespielt für die Lows blocken/parrieren ein Fremdwort ist, gegen vernünftige Spieler zieht ne 10string nicht ein einziges mal, ist eher ne Aussage wie "Hey schau mal ich mach jetzt 10string, das bedeutet ich hab keine Lust mehr zu spielen und du darfst gerne diese Runde gewinnen, ich warte dann mal ab bis du den Low blockst und mich mit WS launcher triffst!" @topic: Lili, weil sie einfach ein cooler Char ist und sie keinen 100.Dan in Karate oder sonst was braucht um den Gegnern einzuheizen

Denkst ich bin so blöde und mache das gegen jemanden der wirklich zocken kann....... müsstest doch noch wissen das ich es allgemein als Juggle benutze.

Es ist nicht nur so das ich nicht mal einen getroffen habe der gut ist, bisher hat nur einer überhaupt in irgendeiner Art Juggels gemacht.

In diesem Tekken ist es gut*jedenfalls nicht schlecht*, da es einfach gut gegen diese 1-2 move Spammer ist, weil sie einfach nicht drauf klar kommen :biggrin5:

Aber das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, sorry war wohl mein Fehler :frown:

Nicht wegen ihrem WS launcher ? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paul seit Tekken 3 ist mein Hauptchara.

Ich wart ja noch auf Nina , Yoshimitsu und Lei. Die sind wenigstens noch richtige Tekken Franchisecharaktere, nicht so emorotz wie alisa , lars:facepalm:

Yoshimitsu ist schon ne geile Sau :J:

Wäre einer der wenigen, die ich noch gerne mal in dem Tekken ausprobieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...