Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Modifikationen freischalten


Recommended Posts

Hallo zusammen

Bei mir schalten sich 2 von 63 Wagen bei "Wagen-Meilensteine / Schalte 10 Nicht-DLC-Modifikationen frei" - NICHT frei. Alle Modifikationen werden als abgeschlossen dargestellt, die Sparte Schalte 10 Nicht-DLC-Modifikationen frei zeigt jedoch nur 9 von 10 an.

Ort: Fahrerdetails / Multiplayer-Meilensteine / Wagen-Meilensteine

Problemwagen 1

Sport ( Schalte 10 Nicht-DLC-Modifikationen frei)

- Porsche 911 GT2

Problemwagen 2

Grand Tourer ( Schalte 10 Nicht-DLC-Modifikationen frei)

- Porsche Panamera Turbo S

Weiss jemand Rat?

corashinn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich auch , mit dem Lancia.

Ich hatte kurz nachdem ich alles freigeschaltet hatte einen Absturz.

Ps3 eingefroren und mit anschließendem Systemcheck dürfte ich auch noch das Savegame vom online Speicher durch die korrupten Dateien auf der PS3 ersetzen.

Nun habe ich die Meilensteine erfüllt , es werden sber immer noch 9/10 angezeigt und kein Kennzeichen.

Ich habe auch schon alle relevanten Meilensteine ein zweites Mal erfüllt aber man gönnt mir kein schickes Kennzeichen .

Ich hab noch keine Lösung gefunden .

PS: außerdem vermisse ich immer noch einen Wagen - Dodge Charger SRT8 .

Ich hatte einmal die Möglichkeit , auf das Wagensymbol zu klicken als es gelb und mit Stern markiert war , auf die Marke Dodge zu gehen und sah : 'Dodge Charger srt8'

... Ich konnte ihn aber nicht auswählen und der Menüeintrag verschwand wieder. Er wurde bis heute nicht mehr gesehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: außerdem vermisse ich immer noch einen Wagen - Dodge Charger SRT8 .

Ich hatte einmal die Möglichkeit , auf das Wagensymbol zu klicken als es gelb und mit Stern markiert war , auf die Marke Dodge zu gehen und sah : 'Dodge Charger srt8'

... Ich konnte ihn aber nicht auswählen und der Menüeintrag verschwand wieder. Er wurde bis heute nicht mehr gesehen ...

Der ist unter SRT zu finden. Schau mal dort rein. Da müsste der Wagen dabei stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist unter SRT zu finden. Schau mal dort rein. Da müsste der Wagen dabei stehen.

Auch unter SRT ist er leider nicht.

Ich habe am Wochenende mal mit einem neuem Savegame angefangen, da meins wieder mal zerstört wurde.

Erstmal musste ich das nervige Intro über mich ergehen lassen, bevor man den Multiplayerbereich auswählen kann und dann ....

... kein Charger SRT8 verfügbar und die Sache mit dem Lancia konnte ich auch nicht bereinigen. Ich habe nochmals alle Ziele mit dem Lancia erfüllt, die Anzeige bleibt bei 9/10 erfüllte Nicht-DLC-Mods stehen.

Als nächstes teste ich mal, alles von der Platte zu putzen --> Savegame und Spieldaten.

Ich werde berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...