Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Thread


Recommended Posts

Hi habt ihr auch das Problem das ihr hin und wieder nicht mehr weiter kommt weil man nicht an der stelle hin kommt wo man hin soll weil da wie eine Unsichtbare Wand ist oder ihr habt alle Gegner gekillt aber es Öffnet sich keine Tür und man muss noch mal den Abschnitt machen das ist doch ärgerlich finde ich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komme nicht weiter. bin in level 4 glaube ich. muss auf dem friedhof einen boss erledigen, danach soll ich seine seele nehmen. komm aber nicht dran. habs schon paar mal von vorne gemacht. echt mist. hoffentlich kommt bald ein patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nicht weiter. bin in level 4 glaube ich. muss auf dem friedhof einen boss erledigen, danach soll ich seine seele nehmen. komm aber nicht dran. habs schon paar mal von vorne gemacht. echt mist. hoffentlich kommt bald ein patch

hi da muss du die L2 taste an der Seele gedrückt halten mit denn Soul Catcher die Waffe mit den Totenköpfen dann kommste weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst einen Bug und zwar war der im Colloseum. Da ist einer der Gegner in einen dieser Schächte geraten, aus denen auch diese Mönche kommen. Da hat der sich irgendwie verheddert und ist dann unter der Arena gewesen, also Laut Kompass. Da hab ich den natürlich nicht mehr treffen können und hab so den letzten Speicherpunkt neu laden müssen. Ansonsten hab ich aber jetzt nach zwei Durchgängen noch keine Probleme gehabt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...