Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hacked Items / Waffendiebe


Speedfreak666

Recommended Posts

Traurig, aber wahr ...

da es ja seit neuestem möglich ist unbemerkt die komplette Taverne zu kopieren (Info aus offiziellem DD Forum) und mir heute komische Leute begegnet sind mal ne Warnung an alle.

1.

Der Spieler "Spanieljs" rennt mit nem Magier LVL85 rum (ist nur in USA möglich und ist nicht kompatibel mit EU)

In Europa ist bei LVL83 Schluss.

2.

Der Spieler "iiBlitzxx" wollte mit mir eine Ocularauszug mit 150 ups ab LVL90 tauschen.

Den zu Punkt eins habe ich schon bei Sony gemeldet. Aber wahrscheinlich passiert eh nix.

Solche Penner machen das ganze Spiel kaputt.:ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...