Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach langem hab ich mal wieder einen Auftrag für dich :D und zwar ein Avatar für das Spiel Killzone Shadow Fall.

Bilder: entweder http://ps4news.at/wp-content/gallery/killzone-shadow-fall-new-juni/x9nns3j-imgur.jpg oder http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2013/02/killzone-shadow-fall-ps4-wallpaper-1080p.jpg bin mir noch unschlüssug für welches ich mich entscheiden soll, also könntest du von beiden ein paar Avas machen?

Danke im Vorraus

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, und schon läuft der pc wieder super, jaja wie ich diese info-nerds doch liebe, die innerhalb von 30sek das problem erkennen und beheben. (iwas war mit meiner grafikkarte, locker o.ä., denn der pc hat 8 mal gepiept, was anscheinend dann auf grafikkartenprobleme hinweist)

also morgen früh gehts munter weiter, aber happyhippo wohl zuerst, auch wenn ich immer schrieb: WALLPAPER SIND ABSOLUTE AUSNAHMEN!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ha, und schon läuft der pc wieder super, jaja wie ich diese info-nerds doch liebe, die innerhalb von 30sek das problem erkennen und beheben. (iwas war mit meiner grafikkarte, locker o.ä., denn der pc hat 8 mal gepiept, was anscheinend dann auf grafikkartenprobleme hinweist)

also morgen früh gehts munter weiter, aber happyhippo wohl zuerst, auch wenn ich immer schrieb: WALLPAPER SIND ABSOLUTE AUSNAHMEN!" ;)

Bloß keine hektik^^ bin sowieso damit beschäftigt im meiner 400k$ teuren Appartment rumzulungern :b (in GTA O:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge junge dein Stil gefällt mir!

Wäre echt cool von dir daraus eine Signatur zu machen ;D

Wenn's nicht zu viel verlangt ist vielleicht noch daraus ein Avatar basteln..so als Pack x)

Wenn nicht dann einfach die Signatur basteln.

Wisdom_Form.png

Beschriftung: Kingdom Hearts

Muss aber auch nicht drauf, je nachdem was besser aussieht - das überlasse ich deinen fähigen Händen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge dein Stil gefällt mir!

Wäre echt cool von dir daraus eine Signatur zu machen ;D

Wenn's nicht zu viel verlangt ist vielleicht noch daraus ein Avatar basteln..so als Pack x)

Wenn nicht dann einfach die Signatur basteln.

Wisdom_Form.png

Beschriftung: Kingdom Hearts

Muss aber auch nicht drauf, je nachdem was besser aussieht - das überlasse ich deinen fähigen Händen :biggrin5:

Auftrag angenommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...