Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja toll genauso richtig gut gemacht immer wieder schön

kann das nur irgendwie nicht als benutzerbild benutzen da kommt immer datei sei zu groß

probier mal das, ich habe jetzt den ava einfach mal ein wenig verkleienrt, normalerweise hätter der auch in 100x100 nicht zu groß sein dürfen (ist im original glaube ich 22 kb groß gewesen, 25 sind erlaubt) :)

3fp9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

kannst du mir ein Avatar von Wolf aus Payday 2 machen?

Danke dir:)

jo, klar mach ich dir demnächst (heute abend oder mrogen früh)

@kratos: habe bisher lediglich ein platinbanenr gemacht, dementsprechend erwarte nicht zu viel. welches motiv sollte denn dabei sein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die ne anfrage gesendet haben: jo mach ich die tage. leider hat sich unerwartet ein prof von der kunsthochschule gemeldet, mit dem ich ich mich heute noch treffe, deshalb schiebt sich doch alles ein wenig nach hinten, ich versuche tortzdem gleich mal noch wenigstens eine abreit zu basteln. ;)

@man of steel: brauchst noch nen ava? weil mittlerweile hast du ja schon nen wolf-ava und so

EDIT: schonemal das battlefield bad company banner im saltatio-stil ;)

df15.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an alle, die ne anfrage gesendet haben: jo mach ich die tage. leider hat sich unerwartet ein prof von der kunsthochschule gemeldet, mit dem ich ich mich heute noch treffe, deshalb schiebt sich doch alles ein wenig nach hinten, ich versuche tortzdem gleich mal noch wenigstens eine abreit zu basteln. ;)

@man of steel: brauchst noch nen ava? weil mittlerweile hast du ja schon nen wolf-ava und so

EDIT: schonemal das battlefield bad company banner im saltatio-stil ;)

df15.png

wow, das sieht ja richtig klasse aus. :) sehr gute arbeit.

bin zwar noch kein voll Mitglied, aber kannst du in der mitte (oben) die buchstaben PMS einbringen? wie die Rundung ist. und darunter Perpetual Motion Squad (unten) das motion ebenfalls in die Rundung einbringen.^^ weist wie ich meine? ;)

danke schon mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das sieht ja richtig klasse aus. :) sehr gute arbeit.

bin zwar noch kein voll Mitglied, aber kannst du in der mitte (oben) die buchstaben PMS einbringen? wie die Rundung ist. und darunter Perpetual Motion Squad (unten) das motion ebenfalls in die Rundung einbringen.^^ weist wie ich meine? ;)

danke schon mal. :D

bittesehr :)

2ozp.png

EDIT: oh das unte nahbe ich vergessen :D

ma1r.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die ne anfrage gesendet haben: jo mach ich die tage. leider hat sich unerwartet ein prof von der kunsthochschule gemeldet, mit dem ich ich mich heute noch treffe, deshalb schiebt sich doch alles ein wenig nach hinten, ich versuche tortzdem gleich mal noch wenigstens eine abreit zu basteln. ;)

@man of steel: brauchst noch nen ava? weil mittlerweile hast du ja schon nen wolf-ava und so

EDIT: schonemal das battlefield bad company banner im saltatio-stil ;)

df15.png

Kannst du meinem jetzigen Avatat noch einen Rahmen machen? :)

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:16

an alle, die ne anfrage gesendet haben: jo mach ich die tage. leider hat sich unerwartet ein prof von der kunsthochschule gemeldet, mit dem ich ich mich heute noch treffe, deshalb schiebt sich doch alles ein wenig nach hinten, ich versuche tortzdem gleich mal noch wenigstens eine abreit zu basteln. ;)

@man of steel: brauchst noch nen ava? weil mittlerweile hast du ja schon nen wolf-ava und so

EDIT: schonemal das battlefield bad company banner im saltatio-stil ;)

df15.png

Kannst du meinem jetzigen Avatar noch einen Rahmen machen? :) Das wärs dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kratos: habe bisher lediglich ein platinbanenr gemacht, dementsprechend erwarte nicht zu viel. welches motiv sollte denn dabei sein? ;)

Meine Erwartungshaltung kann bei Dir gar nicht mehr gering sein! :D Der Platinbanner sollte mehr hermachen, als es mein jetziger tut. :)

Ausflösung: 600x300. Über allen Platin sollte "Die Platinkammer des Kriegsgotts" stehen, in einem Farbton, welcher der Platin-Trophäe zu "God of War III" zuzuordnen wäre: http://choreboy.files.wordpress.com/2010/08/god_of_war_iii_platinum_trophy1.png

Der Schriftzug sollte leserlich sein, dennoch ein wenig zerfetzt, als hätte Zeus himself mit seinen Blitzen darauf gedonnert! :J:

Die Umrandungen sollten auch so gehalten sein, ohne jegliche Buchstaben. =)

Wenn es Dir nicht zuviel Mühe bereitet wäre es außerdem cool, wenn jeder Platinpokal einen kleinen Schatten nach unten wirft, muss aber nicht sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...