Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede

Recommended Posts

Geschrieben

happyhippo:

kpwl.png

invi:

das wär so meine idee, ansonsten konkreter werden :d:

pejc.png

EDIT:

platinahunter: das pic im spoiler wird nicht angezeigt :\

aber hier schonema der ava:

ob5s.png

Geschrieben
invi:

pejc.png

Ich lasse es mal auf mich wirken, aber schonmal sehr gut. Vielen Dank für deine Zeit und Kreativität! :D

Kriegst du vielleicht noch "mypsdrei" in der Payday-Schriftart irgendwo hin?

Geschrieben
Ich lasse es mal auf mich wirken, aber schonmal sehr gut. Vielen Dank für deine Zeit und Kreativität! :D

Kriegst du vielleicht noch "mypsdrei" in der Payday-Schriftart irgendwo hin?

der payday-font kostet leider 22 $ :D

ich such aber mal einen ähnliche raus

rwtl.png

Geschrieben
happyhippo:

kpwl.png

invi:

pejc.png

EDIT:

platinahunter: das pic im spoiler wird nicht angezeigt :\

aber hier schonema der ava:

ob5s.png

toller avatar okay danke schon mal viel mals für den avatar

Geschrieben
toller avatar okay danke schon mal viel mals für den avatar

dein bild für die trophycard aus dem spoiler wird mir leider nicht angezeigt, sonst hätte ich dir auch schon da was draus basteln können ;)

Geschrieben

Hab mal ein Auftrag für dich :D. Undzwar könntest du eine kleine Sig für die offizielle R* trophies.de Social Club Crew? Thema soll natürlich GTA V sein aber ansonsten hast du freie Bild wahl.

Geschrieben

Ich erbitte erneut um die Ehre, Dich mit einem weiteren Auftrag, vermittelt von meiner Wenigkeit, zu beschäftigen: Diesmal geht's um nen neuen Avatar. :)

Ich hätte gerne meinen derzeitigen Avatar mit dem Schriftzug "Kratos4ever" als Ersatz für "LEGENDARY". ;) Die Auflösung in Maximalgröße 100x 100 Pixel. =)

Die Schriftfarbe sollte dabei in einem dunkleren Rotton gehalten sein. =) Alternativ geht auch ein dunkleres Platin als Farbe... Am besten wäre es, wenn Du beide machen würdest und ich mich für eins davon entscheide. :J: Schon jetzt einmal Danke. :cool2:

Geschrieben
Hab mal ein Auftrag für dich :D. Undzwar könntest du eine kleine Sig für die offizielle R* trophies.de Social Club Crew? Thema soll natürlich GTA V sein aber ansonsten hast du freie Bild wahl.

gibts da nen link zu? aber kann ich prinzipiell auf jeden fall machen :)

Mal wieder voll zufrieden...Danke! :biggrin5:

so will ich das hören! :D

Ich erbitte erneut um die Ehre, Dich mit einem weiteren Auftrag, vermittelt von meiner Wenigkeit, zu beschäftigen: Diesmal geht's um nen neuen Avatar. :)

Ich hätte gerne meinen derzeitigen Avatar mit dem Schriftzug "Kratos4ever" als Ersatz für "LEGENDARY". ;) Die Auflösung in Maximalgröße 100x 100 Pixel. =)

Die Schriftfarbe sollte dabei in einem dunkleren Rotton gehalten sein. =) Alternativ geht auch ein dunkleres Platin als Farbe... Am besten wäre es, wenn Du beide machen würdest und ich mich für eins davon entscheide. aiwebs008.gif Schon jetzt einmal Danke. :cool2:

okidoke.

Geschrieben

oki, fange ich morgen früh iwann an :)

EDIT:

reptil:

9xwp.png

c2vn.png

platinahunter fange ich auch bald an. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...