Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich erbitte erneut um die Ehre, Dich mit einem weiteren Auftrag, vermittelt von meiner Wenigkeit, zu beschäftigen: Diesmal geht's um nen neuen Avatar. :)

Ich hätte gerne meinen derzeitigen Avatar mit dem Schriftzug "Kratos4ever" als Ersatz für "LEGENDARY". ;) Die Auflösung in Maximalgröße 100x 100 Pixel. =)

Die Schriftfarbe sollte dabei in einem dunkleren Rotton gehalten sein. =) Alternativ geht auch ein dunkleres Platin als Farbe... Am besten wäre es, wenn Du beide machen würdest und ich mich für eins davon entscheide. :J: Schon jetzt einmal Danke. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Auftrag für dich :D. Undzwar könntest du eine kleine Sig für die offizielle R* trophies.de Social Club Crew? Thema soll natürlich GTA V sein aber ansonsten hast du freie Bild wahl.

gibts da nen link zu? aber kann ich prinzipiell auf jeden fall machen :)

Mal wieder voll zufrieden...Danke! :biggrin5:

so will ich das hören! :D

Ich erbitte erneut um die Ehre, Dich mit einem weiteren Auftrag, vermittelt von meiner Wenigkeit, zu beschäftigen: Diesmal geht's um nen neuen Avatar. :)

Ich hätte gerne meinen derzeitigen Avatar mit dem Schriftzug "Kratos4ever" als Ersatz für "LEGENDARY". ;) Die Auflösung in Maximalgröße 100x 100 Pixel. =)

Die Schriftfarbe sollte dabei in einem dunkleren Rotton gehalten sein. =) Alternativ geht auch ein dunkleres Platin als Farbe... Am besten wäre es, wenn Du beide machen würdest und ich mich für eins davon entscheide. aiwebs008.gif Schon jetzt einmal Danke. :cool2:

okidoke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da nen link zu? aber kann ich prinzipiell auf jeden fall machen :)

zu den Thread im Forum oder zur R* SC seite?

Edit. Zum Thread: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html

Zum R* SC: http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oki, fange ich morgen früh iwann an :)

EDIT:

reptil:

9xwp.png

c2vn.png

platinahunter fange ich auch bald an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...