Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranger Hardcore Modus Ende Kapitel Roter Platz - schaffe es nicht


Gast

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem, bin gerade im Ranger Hardcore Modus am roten Platz angekommen, also da am Ende wo ich mich hinter den Holzlatten verstecken kann und von überall geschossen wird.

Ich weiß nicht wie viele versuche ich schon hab, schaff das aber nicht. Gibt es da iregeneinen Trick/Tipp wie das doch noch zu bewältigen ist?

Grüße und Dank,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe ein Problem, bin gerade im Ranger Hardcore Modus am roten Platz angekommen, also da am Ende wo ich mich hinter den Holzlatten verstecken kann und von überall geschossen wird.

Ich weiß nicht wie viele versuche ich schon hab, schaff das aber nicht. Gibt es da iregeneinen Trick/Tipp wie das doch noch zu bewältigen ist?

Grüße und Dank,

Oliver

Du hast ja etwas Zeit bevor die Gegner anfangen auf dich zu schießen.

Ich habs so gemacht, dass ich ein paar Minen auf den Wegen aufgestellt habe, auf denen die Gegner später zu mir laufen. So erledigt man bestimmt 2-3 Leute.

Dann musst du dir einfach merken, wo die Gegner auf den Dächern stehen und sofort dort hinzielen. So bekommst du am Anfang (wenn der kleine Schwarze dir "hilft", indem er Gegner rot markiert) bestimmt nochmal 2-3. Dann hast du schon ordentlich was weg und es wird auch einfacher sich hinter Barrikaden zu verstecken und zwischendurch per Medikit zu regenerieren.

Bei mir persönlich hat es ganz gut geklappt, wenn ich soweit wie möglich hinten in diesem Bereich in Deckung gegangen bin. Zwischendurch würde ich eventuell mal die Deckung wechseln, da zumindest die Holzbarrikaden ja kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!! Das war´s, direkt beim ersten mal, der Tipp mit den Minen, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht, DANKE.

Der große Fehler war, dass ich Schattenranger und Ranger Hardcore in einem machen wollte, klappte bis zum Zug auch einwandfrei, da war Ende und hier wäre auch Ende gewesen.

DANKE nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...