Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014


Recommended Posts

...

und schade das man die sealed decks nur in den sealed modis spielen kann und nich im 2hg mitn kumpel

somit sind die für mich total uninteressant da ich eigentlich nur mitn kumpel im team zocke

Ich denke mal, dass wir irgendwann so 2017 / 2018 dann Magic auf der PS 5 :biggrin5: so zocken können, wie im RL. Alle Karten zur Verfügung und freies Deckbauen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die schlechte Nachricht auch leider schon vernommen. :cry2: Finde es sehr schade, dass es kein Magic 2015 auf der PS3 geben soll. Waren für mich die einzige PSN-Titel, die ich mir sofort am Release gekauft habe und es schon Tage vorher nicht abwarten konnte, bis es endlich in den Store kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...