Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bionic Commando Rearmed


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt auf Superschwer Level 2 und Level 5 geschafft. Jetzt habe ich die Bazooka, wodurch es etwas leichter wird... aber hui ist das heftig!

Edit: Mensch, habe fast den Boss in Level 1 geschafft. Der braucht mit der Bazooka nur 3 Treffer. Bin mit 4 Leben hingekommen, aber hab es noch vermasselt. Dieser Bazooka-Mensch vor der Tür zum Endboss ist echt fies positioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ToHell

Wie weit kommst du beim letzten Challenge-Raum? Das 1. Mal habe ich bei der bewegenden Plattform Probleme bekommen. Da hab ich dann immer bis 3 gezählt und mit meinem Timing bin ich dann meistens drüber gekommen.

Ziemlich heftig war ziemlich am Schluss die Stelle, wo man nur einen Block über seinen Kopf hat und rauf kommen muss. In diesem Video bei Sekunde 55...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4I5G6XSssYA]YouTube - Challenge Room 56 - Final Exam - Bionic Commando: Rearmed[/url]

Wenn man dem so zusieht, schaut ja alles ganz einfach aus...Aber was hab ich dabei geflucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute habe ich die Level 1, 6, 4 und 3 geschafft. Wahnsinn. Hab jetzt die Bazooka, die Powerkralle und die Granaten; da kann man sich schon viel besser wehren.

@ Raum 56

Diese Szene ist in Summe auch fast die schwierigste. Ich habe dort bei Sekunde 12 einfach den Haken verwendet, nach links geschwungen und ganz schnell runter gedrückt. Wenn man zu früh runter drückt, bleibt man vor dem Klotz stehen, wenn man zu spät drückt, knallt man gegen die Wand...

Der nächste schwierige Teil sind dann gleich die Böden... ich hab dann immer bis drei gezählt und bin einfach nach rechts gelaufen und in habe mich dann mit dem Arm(um das richtige zu finden) nach oben festgekrallt, wieder bis 3 gezählt, losgelassen und wieder 2 Schritte, bis 3 gezählt, losgelassen und weiter... Wenn du da mal drüber bist, ist nur noch mehr der Klotz genau über dir ein Problem...

Edit:

Jetzt habe ich auch Area 8 geschafft, trotz dieses fiesen Gegnertunnels. Bei Area 9 werde ich wohl aber an meine Grenze stoßen... Gleich zu Beginn, wo man nach den ersten 3 Gegner einen Schacht runterspringt und unten rechts und links 2 fiese Gegner warten komm ich nicht weiter. Im Video wirft der Gamer Granaten gegen die Wand, um sie per Bande auszuschalten, aber ich krieg das Timing nicht hin, damit beide getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist in meiner "Spielstunde" wieder etwas weitergegangen. Habe Level 9 endlich geschafft (war wohl doch noch nicht meine Leistungsgrenze^^). Einfach im Tunnel nach links einschwingen und den Umweg gehen. Dann wird man nicht umzingelt und hat genug Raum, um zu kämpfen.

Hab im Anschluss sogar Level 7 noch gepackt. Vor dem Boss hatte ich wirklich bedenken, aber eigentlich ist er ganz einfach, wenn man sein Muster kennt. Allerdings bin ich 5 x hintereinander im Tunnel verreckt, weil ich dauernd von dem Arm getroffen worden bin...

Naja, habe sogar noch fast Level 10 geschafft, aber bin beim Boss verreckt. In Summe finde ich den Level aber nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

FUUUUUUUCK YEAHHH 1:43 und ENDLICH 1 0 0 % als 3. hier aus dem Forum.............. 2 JAHRE HARTE ARBEIT!! Der letzte Challengeroom #56 die sau hat mich sage und schreibe 1. 012 Versuche gekostet!!! ENDLICH FERTIG!!! ENDLICH !!!!!

Na Dritter biste nicht mehr. Nen paar haben es schon, wie ich es mitbekomme habe.

Ist auf jeden Fall ne Leistung auf die mal Stolz seien darf. Mensch war ich froh wie Bolle, als ich es auf superschwer geschafft habe!

Also Glückwunsch an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...