Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warfighter Nationen


Teutates

Recommended Posts

Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass ihr kein Land auswählen könnt und somit auch die Token nicht investieren könnt? Wenn ich auf der Internetseite http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/nations gehe, sehe ich nur die Statistik, welches Land gerade führt,...

Nun hab ich mal probiert, die Internetseite aufzurufen ohne angemeldet zu sein und siehe da, ich sehe eine sich drehende Erdkugel, die ich definitiv nicht sehen kann, wenn ich auf der Seite eingeloggt bin.

Ist das normal? Mach ich was falsch? Bin ich zu blöd?

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Anzeigefehler auf der Seite du mußt das Bild kleiner machen bist du es Links unten sehen und anklicken kannst danach kannst du das Bild wieder vergrößern.

Bild verkleinern: STRG halten und Mausrad nach hinten drehen nach vorne macht es wieder größer (ob es andere möglichkeiten gibt weiß ich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

hat funktioniert. Darauf wär ich nie gekommen, dass die Seite verkleinert werden muss. Hatte extra Firefox installiert in der Hoffnung das es damit funktioniert (ging natürlich auch nicht), über den Browser der Playstation nicht und mit dem Tablett meiner Frau auch nicht.

Mit dem verkleinern der Seite ging es auf anhieb. So lässt sich wenigstens langfristig der x7 EP Bonus sichern.

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab das gleiche Problem, aber das mit Seite verkleinern scheint nicht ganz zu funktionieren...

Im Anhang ist ein Bild von der Seite wenn sie maximal vergrößert ist. Unten links taucht ein Fenster auf, aber noch nicht genug dass ich es anklicken könnte...

jemand eine Lösung dafür? Möchte nun auch endlich mal meine Tokens einlösen...

edit: also die Seite ist schon seltsam... habe einfach irgendwo draufgeklickt, bin wieder zurück und schon konnte ich eine Nation wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...