Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie läuft das mit dem Inventar??


Sansire

Recommended Posts

Hi zusammen

Habe mir Hitman Absolution über PSN geholt und weiss nicht wie ein Handbuch dazu zu finden.

Im Startmenü kann man ja irgendwie Waffen und Anzüge freikaufen oder freischalten.

Meine Fragen sind

  1. Wie kann man Geld dazu verdienen?
  2. Wie kann sie sonst noch freischalten, etwa durch erfüllen von Herausforderungen?
  3. Und kann man diese Gegenstände dann in der Kampagne verwenden? Zum Beispiel eine schallgedämpfte Pistole wäre mir immer nützlich ;)

Danke schon im Voraus für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man Geld dazu verdienen?

Im Contracts-Modus. Dort spielt man von anderen Spielern erstellte Level und erlangte so Geld. Im Story-Modus erlangt man kein Geld.

Wie kann sie sonst noch freischalten, etwa durch erfüllen von Herausforderungen?

Beim Aufsammeln von Kostümen oder Waffen in z.B. dem Story-Modus werden diese freigeschaltet. Oder man kauft sich die Gegenstände mit dem Geld aus dem Auftragsmodus.

Und kann man diese Gegenstände dann in der Kampagne verwenden? Zum Beispiel eine schallgedämpfte Pistole wäre mir immer nützlich ;)

Nein, kann man nicht. Die Gegenstände können nur im Auftragsmodus benutzt werden. Die schallgedämpften Silverballers sind sowieso bei fast jeder Mission automatisch vorhanden. Wenn du andere Waffen benutzen möchtest, musst du diese innerhalb einer Mission finden und aufsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...