Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.34


Recommended Posts

8

 

Fand das Spiel sehr schwer und habe einmal fast aufgegeben.

Hier hilft eine Pause zu machen und ein paar tage Abstand gewinnen. 

 

Ich habe erst auf leicht gespielt und dann auf Ultra, die Freischaltungen helfen dann sehr, aber es ist wirklich knackig und der Boss (die vielen Klone in 3 Runden) sind wirklich Killer. Es gibt ein zwei gute Strategien, die man aber erst lernen muss und die Steuerung ist nunmal etwas älter, also gibt es hier durchaus Frustmomente. 

Minimal leichter sind die Gold Challenges, die mit Upgrades gut machbar sind aber trotzdem frusten können, wenn das Spiel die Gegner manchmal irgendwo ins nirgendwo schickt, so dass man sie nicht mehr im Zeitlimit erreichen kann (Kanalisation oder Gefängnis Challenge zB) aber man kann versuchen sich auf Maps zu konzentrieren die nicht so verwinkelt sind um das zu umgehen.

 

Alles andere ist recht leicht, sogar die 300er Kombo das würde ich alles so maximal mit 4 bewerten, aber der Boss auf Ultra und die Challenges bekommen eine 8, da hätt ich einmal fast hingeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...