Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dlc auf anderer Sprache


Recommended Posts

Hey Leute, habe ein Problem mit den Dlc bei Skyrim.

Habe mir heute Dragonborn und Heartfire heruntergeladen, allerdings dragonborn auf deutsch und Heartfire auf englisch.

Mir wurde überall gesagt das würde problemlos auf englisch funktionieren mit deutschem Spiel allerdings tut sich im Spiel zu dem dlc gar nichts und auch bei herunterladbaren Inhalten wird es nicht angezeigt.

Kennt einer die Lösung dieses Problems ??

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lösung des Problems: Hearthfire auf Englisch ist mit deiner deutschen Version nicht kompatibel.

D.h. du hast es dir umsonst heruntergeladen und musst es dir noch einmal auf Deutsch besorgen.Aber das steht auch in der Beschreibung des DLC drinne,welche BLES-Version man haben muss für den DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...