blackshadow88 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Woooooow was ne geile map genauso scheiße wie die rise ...... 1mal tot belebt dich niemand mehr weil die map einfach zu groß ist .......... Und genau die selbe scheiße mit dem herumspringen wie bei die rise ..... Weis jemand wie groß die map ganz genau ist? Die ist doch voll klein;)
GlotzNichSo Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Tuss nicht so rum. Weiß jemand wie man beim easteregg das mit den Hebeln im Irrgarten/Labyrinth machen kann. Ich bleib immer dort stecken ; (. Irgendwas mit leuchtenden Hebeln. Danke
PierreM Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wann kommt der DLC für Uns ? ^^ ich frag mich langsam wieso man diese frage immer wieder beantworten muss xbox -> 2.7. (immer dienstags) ps3 -> ein monat später (immer donnerstags)
reptil Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 ich frag mich langsam wieso man diese frage immer wieder beantworten mussxbox -> 2.7. (immer dienstags) ps3 -> ein monat später (immer donnerstags) Immer Donnerstags?:emot-raise: sind sie im Imgame Store nicht früher drinen? Denn ich meine das ich Revolution an eine Freitag geladen habe, am Donnerstag war es noch nicht da. Kann mich aber irren da mein Gedächtnis meist nicht soo pralle ist auf einen längeren Zeitraum. :'>
blackshadow88 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 ich frag mich langsam wieso man diese frage immer wieder beantworten mussxbox -> 2.7. (immer dienstags) ps3 -> ein monat später (immer donnerstags) Immer Donnerstags?:emot-raise: sind sie im Imgame Store nicht früher drinen? Denn ich meine das ich Revolution an eine Freitag geladen habe, am Donnerstag war es noch nicht da. Kann mich aber irren da mein Gedächtnis meist nicht soo pralle ist auf einen längeren Zeitraum. :'> Das heißt auch, es kommt am 1. August:) MfG black:)
T-BoneX2010 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 ich frag mich langsam wieso man diese frage immer wieder beantworten mussxbox -> 2.7. (immer dienstags) ps3 -> ein monat später (immer donnerstags) Weil jemand in nem Gameplay Video gesagt hat ne Woche später für PC und XBox ;D ( Hätt ja sein können das da mal ne Ausnahme besteht. )
LinkingChoice Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Weil jemand in nem Gameplay Video gesagt hat ne Woche später für PC und XBox ;D ( Hätt ja sein können das da mal ne Ausnahme besteht. ) ne ist immer xbox exklusiv einen MONAT :emot-what: dann bekommen wir es erst
Alekso007 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Die ist doch voll klein;) Also du meinst sie is kleinrr als die rise und alcatraz? Und das mit dem runterspringe? Wenn man 1mal stürzt ist man wieder gleich tot oder?
GlotzNichSo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Also du meinst sie is kleinrr als die rise und alcatraz? Und das mit dem runterspringe? Wenn man 1mal stürzt ist man wieder gleich tot oder? Erstens wenn man irgendwo runterfällt ist man nicht tot sondern nur krass rot. Zweitens gibt es 3 Bereiche wo man meistens zusammen unterwegs ist, in denen es möglich ist seinen Spielpartner wiederzubeleben. Ich habe die neue Map schon gespielt und alle erfolge also fragt ruhig weiter und ich beantworte sie noch am gleichen Tag fals möglich.
blackshadow88 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Also du meinst sie is kleinrr als die rise und alcatraz? Und das mit dem runterspringe? Wenn man 1mal stürzt ist man wieder gleich tot oder? Wenn ich sage, dass die klein ist, dann hat das nichts mit Die Rise oder Mob of the Dead zu tun. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;) MfG black:)
Alekso007 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn ich sage, dass die klein ist, dann hat das nichts mit Die Rise oder Mob of the Dead zu tun. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)MfG black:) Oooook das sollte eigentlich als frage dienen.... IST DIE MAP NUN KLEINER ALS MOB OF THE DEAD UND ODER ALS DIE RISE
blackshadow88 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Oooook das sollte eigentlich als frage dienen.... IST DIE MAP NUN KLEINER ALS MOB OF THE DEAD UND ODER ALS DIE RISE Schwer einzuschätzen. Kommt so ansatzweise an die beiden Maps, kann das aber nicht genau sagen:)
GlotzNichSo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Da ich das neue dlc schon habe könnt ihr hier jede beliebige Frage stellen, welche schnellstmöglich von mir beantwortet werden. Ich beantworte auch jede scheinbar dumme Frage ;-)
PierreM Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Da ich das neue dlc schon habe könnt ihr hier jede beliebige Frage stellen, welche schnellstmöglich von mir beantwortet werden. Ich beantworte auch jede scheinbar dumme Frage ;-) du spielst xbox? bääähhhh nein spass, kann man hier gut wiederbeleben? die rise und tranzit war blöd... motd ging...
GlotzNichSo Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 du spielst xbox? bääähhhhnein spass, kann man hier gut wiederbeleben? die rise und tranzit war blöd... motd ging... In Buried verhält sich das genauso wie in Tranzit. Wenn andere Spieler alleine schon weitergegangen sind ( in ein anderes Gebiet der Map zB dem Irrgarten) lässt er sich so gut wie garnicht wiederbeleben. Ein anderes erwähnenswertes Beispiel wär das Haus der Geisterfrau. Wenn man dort mit vier Personen gleichzeitig reingeht ist es so gut wie vorprogrammiert dass einer KO geht da man sich gegenseitig blockieren kann und dann der forderste mal nachladen muss. Deswegen am besten nie zu viert rein. Das wiederbeleben ist natürlich dementsprechend umständlich aber machbar, weil zwei schiessen und einer wiederbelebt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.