EmoZioN_x Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Habs jetzt auch "Knockout-Session" und "Submission-Session" geschafft, war nicht sonderlich schwer. Ich empfehle euch Jose Aldo Gruß Edit: Habt ihr auch Problemedas das Game manchmal abstürzt? Bei mirschon 2x -.-
Hueseyin Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ich brauche Hilfe in der Karriere, beim ersten Kampf für die Hall of Fame komme ich nicht weiter. ich bin ratlos bitte irgentwelche Tipps posten.
colam1x Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 was war nochmal der erste kampf für die HoF? wär mir jetzt nicht bewusst das das was gewesen wäre...
Mario_Deluxe Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Gut ist auch (das ist mir passiert), wenn deine Gegner plötzlich DC bekommt oder macht und du die Niederlage angerechnet bekommst. Ja das hatte ich auch schon ein paar mal. Das nervt total -.-
Heavyyy Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Gestern nach ner Weile mal wieder gezockt, da kommen die Gegner mit der erhobenen Begrüßungsfaust in die Ringemitte, seit wann ich das denn so hab ich bei dem Teil bisher ja noch nie erlebt
ACDCFANFCB Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Gestern nach ner Weile mal wieder gezockt, da kommen die Gegner mit der erhobenen Begrüßungsfaust in die Ringemitte, seit wann ich das denn so hab ich bei dem Teil bisher ja noch nie erlebt Also bei mir bleibt fast jeder Gegner stehen und bewegt sich keinen Meter...
M-W-A Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Übrigens im Gegensatz zu den Tipps im Leitfaden bringt es dir nichts den Kampf mit der PS- Taste vorzeitig bei einer drohenden Niederlage zu beenden oder so aus dem Kampf über Optionstaste auszusteigen. Du bekommst dann 1. eine Niederlage und machst du das zu oft, wirst du von EA sogar verwarnt. Solche Trophäen sind total glücksabhängig. Hoffentl. macht EA auch wirklich was gegen diese Quitterkinder -.- Hat mich damals schon aufgeregt :mad1:
AlphaPitBull Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Wie macht man Submission ? I Check es einfach net
haisven Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 habe auch Probleme mit der Steuerung. Vor allem im Clinch oder am Boden, wie ich mich da richtig befreie oder Aktionen ausführe ist mir (noch) ein Rätsel, alles irgendwie bei mir noch mit Glück verbunden. Mal weiter fleißg die Trainings machen, Videos anschauen und hoffentlich irgendwann den Dreh raushaben. Aber ist schon was frustrierend.
AlphaPitBull Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 ^^ selbe denke i mir auch , werd berichten wenn i ne lösung für das "prob" habe
M-W-A Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 habe auch Probleme mit der Steuerung. Vor allem im Clinch oder am Boden, wie ich mich da richtig befreie oder Aktionen ausführe ist mir (noch) ein Rätsel, alles irgendwie bei mir noch mit Glück verbunden. Mal weiter fleißg die Trainings machen, Videos anschauen und hoffentlich irgendwann den Dreh raushaben. Aber ist schon was frustrierend. Hat nichts mit Glück zu tun sondern mit können Die richtige Transitiion,reversals und Grapple Moves sind hier das Zauberwort^^
haisven Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 deshalb sagte ich ja extra "bei mir". ich mache, jedenfalls mein persönliches Empfinden, immer das Gleiche, mal klappt es , mal nicht. Dass ich das wohl mal das Timing verpasse oder eine falsche Bewegung mache ist mir klar, deshalb ist das bei mir gerade noch Glück, wenn es klappt.
M-W-A Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 deshalb sagte ich ja extra "bei mir". ich mache, jedenfalls mein persönliches Empfinden, immer das Gleiche, mal klappt es , mal nicht. Dass ich das wohl mal das Timing verpasse oder eine falsche Bewegung mache ist mir klar, deshalb ist das bei mir gerade noch Glück, wenn es klappt. Wollte es ja nur mal gesagt haben
AlphaPitBull Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 i brauch nur noch diese Übungen dann hab i alle train fertig: Jetzt aber mal ne andere frage, wo ist denn der Splitscreen versteckt ? Wollte gestern mit nem Kumpel zu 2 zocken und über schnelles Spiel geht es ja nur übern 2 PSN account ...
LuckyLukeas1O Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 i brauch nur noch diese Übungen dann hab i alle train fertig:Jetzt aber mal ne andere frage, wo ist denn der Splitscreen versteckt ? Wollte gestern mit nem Kumpel zu 2 zocken und über schnelles Spiel geht es ja nur übern 2 PSN account ... Nein du musst den 2.Controller nur als Gast im PS4 Menü anmelden, dann klappts Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:54 Weiß jemand einen Trick wie man auf dem Schwierigkeitsgrad Profi das Spiel schnell durch die Submissions gewinnt? Habe grad bei den Bewertungen gelesen das viele geschrieben haben, der Computer kommt mit Submissions nicht klar.. Was meint ihr damit? Finde es nämlich relativ schwer.. :emot-geno:
M-W-A Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Nein du musst den 2.Controller nur als Gast im PS4 Menü anmelden, dann klappts Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:54 Weiß jemand einen Trick wie man auf dem Schwierigkeitsgrad Profi das Spiel schnell durch die Submissions gewinnt? Habe grad bei den Bewertungen gelesen das viele geschrieben haben, der Computer kommt mit Submissions nicht klar.. Was meint ihr damit? Finde es nämlich relativ schwer.. :emot-geno: Entweder mit Spinning Sidekicks/Muay Thai Clinch+Knie zum Körper oder Kopf/jede Art von Körper Treffer die bewirken das man im handumdrehen den Gegner mit KO ausknockt Was mit den Submissions gemeint ist wohl das die CPU nach einem gleichen Schema die Subs Verteidigt (z.B. Links,Rechts,Oben,Unten) im Gegensatz zu einen echten Gegner bei Online Kämpfen der wie wild den stick hin und her zieht. Bei Submissions gegen die CPU kann ich nur empfehlen: IMMER erst den Körper mit Knie.Spinkicks,Haken etc. bearbeiten bis der rot blinkt Eine Sub nur starten wenn man oben liegt (das hat den Vorteil das euer Gegner mehr Ausdauer verliert,als ihr selber) Bei einer Kneebar z.b. die Beine vorher bearbeiten,Armbar das gleiche genau wie mit dem Kopf Nur eine Sub starten wenn ihr mindestens 3/4 eurer Ausdauer habt und der Gegner am besten keine bis sehr wenig hat.(Wenn euch nämlich die Puste ausgeht während ihr in der Sub seid,bricht sie automatisch ab und müsst sie wieder von vorne anfangen)
AlphaPitBull Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 So training gestern endlich abgeschlossen Aber wenn man sich als Gast anmelden will dann will der doch auch PSN daten haben die im nachhinein wieder gelöscht werden .... ? Glaub das stand da zumindestens ... Jetzt nur noch in der Story : Danke, ich stehe lieber .... Der Arm, der dich füttert (Armbar Submission 1 Runde ) Falsches Sicherheitgefühl Es ist Showtime! Wer nen Tip für die 4 Sachen ???
Search567 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Nach anfänglicher Skepsis muss ich nun sagen, dass sich das Geld für das Spiel gelohnt hat. Ist wirklich gut und auch schön schwer. Deshalb bleibt Platin für mich unerfüllt. Ich habe keinen Plan wie ich die Karriere auf sehr schwer schaffen soll. Hat da jemand Tipps für mich, ob man es eher mit Submissions oder Knock outs versuchen sollte?
M-W-A Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Nach anfänglicher Skepsis muss ich nun sagen, dass sich das Geld für das Spiel gelohnt hat. Ist wirklich gut und auch schön schwer. Deshalb bleibt Platin für mich unerfüllt. Ich habe keinen Plan wie ich die Karriere auf sehr schwer schaffen soll. Hat da jemand Tipps für mich, ob man es eher mit Submissions oder Knock outs versuchen sollte? Schau mal 2-3 Post über dir da hab ich was geschrieben Würde erstmal auf KO/TKO gehen (am besten immer schön in Bewegung bleiben und ausweichen dann konter setzen) und erst hinterher Submissions Leveln...aber das kann man eigentl. machen wie man will
Search567 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Teilweise ist die Steuerung (das werden jetzt viele anders sehen) ziemlich schwammig finde ich. Wenn ich z.B. R2 gedrückt halte und Viereck drücke, erwarte ich, dass mein Spieler sich schützt und nicht erst nach gefühlten 80 Treffern sich beginnt zu schützen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.