Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens im Gegensatz zu den Tipps im Leitfaden bringt es dir nichts den Kampf mit der PS- Taste vorzeitig bei einer drohenden Niederlage zu beenden oder so aus dem Kampf über Optionstaste auszusteigen. Du bekommst dann 1. eine Niederlage und machst du das zu oft, wirst du von EA sogar verwarnt. Solche Trophäen sind total glücksabhängig.

Hoffentl. macht EA auch wirklich was gegen diese Quitterkinder -.- Hat mich damals schon aufgeregt :mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch Probleme mit der Steuerung. Vor allem im Clinch oder am Boden, wie ich mich da richtig befreie oder Aktionen ausführe ist mir (noch) ein Rätsel, alles irgendwie bei mir noch mit Glück verbunden. Mal weiter fleißg die Trainings machen, Videos anschauen und hoffentlich irgendwann den Dreh raushaben. Aber ist schon was frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch Probleme mit der Steuerung. Vor allem im Clinch oder am Boden, wie ich mich da richtig befreie oder Aktionen ausführe ist mir (noch) ein Rätsel, alles irgendwie bei mir noch mit Glück verbunden. Mal weiter fleißg die Trainings machen, Videos anschauen und hoffentlich irgendwann den Dreh raushaben. Aber ist schon was frustrierend.

Hat nichts mit Glück zu tun sondern mit können ;)

Die richtige Transitiion,reversals und Grapple Moves sind hier das Zauberwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deshalb sagte ich ja extra "bei mir". ich mache, jedenfalls mein persönliches Empfinden, immer das Gleiche, mal klappt es , mal nicht. Dass ich das wohl mal das Timing verpasse oder eine falsche Bewegung mache ist mir klar, deshalb ist das bei mir gerade noch Glück, wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb sagte ich ja extra "bei mir". ich mache, jedenfalls mein persönliches Empfinden, immer das Gleiche, mal klappt es , mal nicht. Dass ich das wohl mal das Timing verpasse oder eine falsche Bewegung mache ist mir klar, deshalb ist das bei mir gerade noch Glück, wenn es klappt.

Wollte es ja nur mal gesagt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i brauch nur noch diese Übungen :D dann hab i alle train fertig:

Jetzt aber mal ne andere frage, wo ist denn der Splitscreen versteckt ?

Wollte gestern mit nem Kumpel zu 2 zocken und über schnelles Spiel geht es ja nur übern 2 PSN account ...

Nein du musst den 2.Controller nur als Gast im PS4 Menü anmelden, dann klappts :smile:

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:54

Weiß jemand einen Trick wie man auf dem Schwierigkeitsgrad Profi das Spiel schnell durch die Submissions gewinnt? Habe grad bei den Bewertungen gelesen das viele geschrieben haben, der Computer kommt mit Submissions nicht klar.. Was meint ihr damit? Finde es nämlich relativ schwer.. :emot-geno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst den 2.Controller nur als Gast im PS4 Menü anmelden, dann klappts :smile:

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:54

Weiß jemand einen Trick wie man auf dem Schwierigkeitsgrad Profi das Spiel schnell durch die Submissions gewinnt? Habe grad bei den Bewertungen gelesen das viele geschrieben haben, der Computer kommt mit Submissions nicht klar.. Was meint ihr damit? Finde es nämlich relativ schwer.. :emot-geno:

Entweder mit Spinning Sidekicks/Muay Thai Clinch+Knie zum Körper oder Kopf/jede Art von Körper Treffer die bewirken das man im handumdrehen den Gegner mit KO ausknockt ;)

Was mit den Submissions gemeint ist wohl das die CPU nach einem gleichen Schema die Subs Verteidigt (z.B. Links,Rechts,Oben,Unten) im Gegensatz zu einen echten Gegner bei Online Kämpfen der wie wild den stick hin und her zieht.

Bei Submissions gegen die CPU kann ich nur empfehlen:

  1. IMMER erst den Körper mit Knie.Spinkicks,Haken etc. bearbeiten bis der rot blinkt
  2. Eine Sub nur starten wenn man oben liegt (das hat den Vorteil das euer Gegner mehr Ausdauer verliert,als ihr selber)
  3. Bei einer Kneebar z.b. die Beine vorher bearbeiten,Armbar das gleiche genau wie mit dem Kopf
  4. Nur eine Sub starten wenn ihr mindestens 3/4 eurer Ausdauer habt und der Gegner am besten keine bis sehr wenig hat.(Wenn euch nämlich die Puste ausgeht während ihr in der Sub seid,bricht sie automatisch ab und müsst sie wieder von vorne anfangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So training gestern endlich abgeschlossen :D

Aber wenn man sich als Gast anmelden will dann will der doch auch PSN daten haben die im nachhinein wieder gelöscht werden .... ? Glaub das stand da zumindestens ...

Jetzt nur noch in der Story :

Danke, ich stehe lieber ....

Der Arm, der dich füttert (Armbar Submission 1 Runde )

Falsches Sicherheitgefühl

Es ist Showtime!

Wer nen Tip für die 4 Sachen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach anfänglicher Skepsis muss ich nun sagen, dass sich das Geld für das Spiel gelohnt hat. Ist wirklich gut und auch schön schwer. Deshalb bleibt Platin für mich unerfüllt. Ich habe keinen Plan wie ich die Karriere auf sehr schwer schaffen soll. Hat da jemand Tipps für mich, ob man es eher mit Submissions oder Knock outs versuchen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach anfänglicher Skepsis muss ich nun sagen, dass sich das Geld für das Spiel gelohnt hat. Ist wirklich gut und auch schön schwer. Deshalb bleibt Platin für mich unerfüllt. Ich habe keinen Plan wie ich die Karriere auf sehr schwer schaffen soll. Hat da jemand Tipps für mich, ob man es eher mit Submissions oder Knock outs versuchen sollte?

Schau mal 2-3 Post über dir da hab ich was geschrieben ;) Würde erstmal auf KO/TKO gehen (am besten immer schön in Bewegung bleiben und ausweichen dann konter setzen) und erst hinterher Submissions Leveln...aber das kann man eigentl. machen wie man will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...