Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel ist auch nur mäßig meiner Meinung nach. Die Ladezeiten sind eine Katastrophe viel zu lang. Die Submissionsteuerung ebenfalls. Dieses doofe R Stick mal rechts, links usw. zu drücken nervt unheimlich. Was ich auch nicht verstehe, was dieser ständige Zwang: Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad soll, völlig unnötig. Es soll doch jeden freigestellt sein auf welchem Modus er das Game spielen möchte.

Es ist doch jedem freigestellt auf welchem modus bzw schwierigkeitsgrag er spielen möchte:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch jedem freigestellt auf welchem modus bzw schwierigkeitsgrag er spielen möchte:skep:

Da mir Platin egal ist, stimmt das. Aber nicht, wenn man Platin machen möchte, dann wird man vom Spiel gezwungen auf Profi zu spielen. Dieser generelle Zwang stört mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, kann ich nur so unterschreiben

@search, deine aussage macht kein sinn

Platin darf gerne, muss auch angemessen schwer sein. Aber muss es denn immer dadurch geschehen, in dem den Spieler zwingt die höchste Schwierigkeitsstufe zu spielen? Dafür könnte man doch auch andere schwierige Trophäen einbauen. Wo ich mich korrigieren muss, ist in meiner Aussage, dass das Spiel mäßig ist. Es ist schon gut aber die komplexe Steuerung erfordert viel Übung und das nervte mich am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin darf gerne, muss auch angemessen schwer sein. Aber muss es denn immer dadurch geschehen, in dem den Spieler zwingt die höchste Schwierigkeitsstufe zu spielen? Dafür könnte man doch auch andere schwierige Trophäen einbauen. Wo ich mich korrigieren muss, ist in meiner Aussage, dass das Spiel mäßig ist. Es ist schon gut aber die komplexe Steuerung erfordert viel Übung und das nervte mich am Anfang.

Es ist eben eine nahe liegende Lösung. Und so schlimm ist es auch nicht mich nerven eher die Online Trophäen in dem Spiel besonders die Submission Saison und Knockout Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich hatte heute einen ganz schlechten Tag oder die in den unteren Ligen sind wirklich kaum schlechter als in den oberen.... Wird wohl ne Mischung aus beidem sein.

Aufjedenfall ist es mir schleierhaft wie man diese oben beschriebenen Trophäen holen soll besonders der Trick mit der PS Taste drücken und Anwendung schließen funktioniert nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich hatte heute einen ganz schlechten Tag oder die in den unteren Ligen sind wirklich kaum schlechter als in den oberen.... Wird wohl ne Mischung aus beidem sein.

Aufjedenfall ist es mir schleierhaft wie man diese oben beschriebenen Trophäen holen soll besonders der Trick mit der PS Taste drücken und Anwendung schließen funktioniert nicht mehr.

Die Trophäen finde ich auch schwierig. Wenn du die PS-Taste drückst und den Kampf beendest, handelst du dir eine Niederlage ein.

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:47

Hattest du die teile davor bzw von thq gezockt?

Nein, ist mein erster UFC Teil und trotz meines Meckerns wird das auch nicht der letzte sein. Insgesamt finde ich das Spiel gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch die Submission und die Knockoutsaison. Also ich hab auch keine Ahnung wie das gehen soll. Platin soll zwar ne Herausforderung sein aber den Trick mit der PS-Taste könnten sie gerne wieder bringen, ansonsten wird das ein hartes Stück Arbeit

Gut ist auch (das ist mir passiert), wenn deine Gegner plötzlich DC bekommt oder macht und du die Niederlage angerechnet bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bosh ich raste gleich aus!! Ich "arbeite" grad an der Online Submission Trophy, erste mal in der blauen Meisterschaft: brauche 6 Siege in Folge mit Submission, bin im 6ten Kampf, Verbindung bricht ab, Niederlage für mich. Dann so oft verloren bis zum weißen Gurt, 5ter von 5 Kämpfen, Verbindung bricht ab!!!

WAS SOLL DAS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosh ich raste gleich aus!! Ich "arbeite" grad an der Online Submission Trophy, erste mal in der blauen Meisterschaft: brauche 6 Siege in Folge mit Submission, bin im 6ten Kampf, Verbindung bricht ab, Niederlage für mich. Dann so oft verloren bis zum weißen Gurt, 5ter von 5 Kämpfen, Verbindung bricht ab!!!

WAS SOLL DAS?

Das ist leider oft so der Fall. Ich würde dir generell grundsätzlich empfehlen, für beide Trophäen in der weißen Gürtelliga zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Submission Saison

Hat jemand irgendwelche tipps? Bin nun runter in die Weiß Gürtel Liga

Welchen Kämpfer könnt ihr Empfehlen? Welche Gewichtsklasse? oder sonst noch weitere Tipps?

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 20:48

Jaaaaaaaaaa Ich hab sie gerade eben bekommen!

Endlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bin jetzt noch offline am spielen und hab eig nur ein großes Problem wie komm ich vernünftig aus der full Mount raus ( er sitz auf mir und kann mirvheftig die fresse Polieren :D ) manchmal schaff ich es mit aufstehen, aber oft wars das für mich... Ich finde such keinen Move den ich dafür freischalten kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mal ne frage und zwar immer wenn bei mir der thai clinch angewendet wird, werde ich k.o. gehauen durch die knie kicks :-(

Ich komme da einfach nicht mehr raus, kann mir mal einer den trick verraten wie ich da wieder raus komme, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin jetzt noch offline am spielen und hab eig nur ein großes Problem wie komm ich vernünftig aus der full Mount raus ( er sitz auf mir und kann mirvheftig die fresse Polieren :D ) manchmal schaff ich es mit aufstehen, aber oft wars das für mich... Ich finde such keinen Move den ich dafür freischalten kann ...

Entweder fortgeschrittener Positionswechsel (L2+R) oder warten bis dein Gegner keine Ausdauer mehr hat - also auf dir liegt - dann hast du 3 Möglichkeiten, entweder Positionswechsel ®, Submission (R1+R) oder dich befreien (L3). L3 funktioniert eigl. sogut wie gegen jeden Griff und Takedown. Und wenn nichts klappt dann einfach nur noch blocken (R2) bis er von allein aufsteht ;)

Hi, habe mal ne frage und zwar immer wenn bei mir der thai clinch angewendet wird, werde ich k.o. gehauen durch die knie kicks :-(

Ich komme da einfach nicht mehr raus, kann mir mal einer den trick verraten wie ich da wieder raus komme, danke.

Da gibt es nicht soviele Möglichkeiten eine wäre blocken (R2) und die andere - wenn er mal eine kurze Pause einlegt - L3 drücken das du dich befreist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Karriere auf Profi scheitere ich schon am Vorundengegner ganz am Anfang. Hat jemand Tipps für mich, wie es leicht zu schaffen ist? Submissionversuche klappen bei mir nicht, finde ich zu schwer.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:28

Bosh ich raste gleich aus!! Ich "arbeite" grad an der Online Submission Trophy, erste mal in der blauen Meisterschaft: brauche 6 Siege in Folge mit Submission, bin im 6ten Kampf, Verbindung bricht ab, Niederlage für mich. Dann so oft verloren bis zum weißen Gurt, 5ter von 5 Kämpfen, Verbindung bricht ab!!!

WAS SOLL DAS?

Die Trophäen sind wirklich beide hart bzw. Murks. Übrigens im Gegensatz zu den Tipps im Leitfaden bringt es dir nichts den Kampf mit der PS- Taste vorzeitig bei einer drohenden Niederlage zu beenden oder so aus dem Kampf über Optionstaste auszusteigen. Du bekommst dann 1. eine Niederlage und machst du das zu oft, wirst du von EA sogar verwarnt. Solche Trophäen sind total glücksabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...