Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

Der Käfig kick ko war jetzt nicht sooo das Problem müsst nur gucken das ihr das mit dem Fuß macht und vorher den Kopf mit normalen Faust Schlägen rot macht bis der Gegner nur noch ein Käfig Kick braucht und achtet drauf das der Gegner richtig steht ich hab dann r1 gedrückt gehalten dann richtig nah am Käfig stehen am besten den Stick Richtung Käfig gedrückt halten und dann schnell Richtung Gegner und o oder x drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen :

1. Hat jemand eine Ahnung wie man am besten an die Fight of the Night Trophäe kommt ? Hatte schon einige echt Awesome Fights ,aber nie den Award erhalten.

2. Wie lange braucht man eigentlich für die 90 Challenges ? schnell machbar , oder sehr zeitaufwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen :

1. Hat jemand eine Ahnung wie man am besten an die Fight of the Night Trophäe kommt ? Hatte schon einige echt Awesome Fights ,aber nie den Award erhalten.

2. Wie lange braucht man eigentlich für die 90 Challenges ? schnell machbar , oder sehr zeitaufwendig?

Spätestens wenn du ein Titelkampf bzw. Titelverteidigungen hast müsstest du die Trophäe bekommen.

Und die Challenges dauern vlt ne Stunde ungefähr

Edit: Gehen bei euch die Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal verraten wie man gut den auf den bodenliegenden Fighter abblockt , wenn er versucht nach oben zu kommen..

Ständig bin ich auf dem Boden und über mir einer bearbeitet mich mit Ground and Pound. Sobald ich dann L3 drücke und versuche rauszukommen wird es instant abbgeblockt.

wie funktioniert denn das ? R Stick Flicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aktionen vom gegner blocken: R2 R-stick nur in eine richtung

deine posi verändern: nur R-stick in einem viertelkreis

R2 und viertelkreis bringt genau gar nix. wenn dann maximal noch L1 und viertelkreis

wichtig ist eig nur das du nicht versuchst wie n wilder iwas zumachen, da block ich dir auch alles weg.

kann je nach gegner schonmal klappen aber die richtige strategie um vllt besser zu werden ist das unkontrollierte rumgeiere nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch 4 Trophäen zur Platin einmal diese Rivalitäts Trophäe die müsste schnell gemacht sein dann noch im letzten Kampf den Abstieg vermeiden. Und die anderen bei den sind natürlich Submission Saison und Knockout-Saison die sind wirklich problematisch.

Man müsste eigentlich in die unterste "Liga" absteigen damit man die schafft denn dort müssten eigentlich die meisten Anfänger sein. Trotzdem hab ich keine Lust mit Absicht Abzusteigen besonders weil ich mittlerweile in der "Schwarzer Gürtel Liga" bin also die Erste Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage bezüglich Game Face erstellen bzw. importieren.

Kann man da mehrere Gesichter importieren oder nur ein einziges ?

Ich wollte nämlich mich und ein Kumpel ins Spiel übertragen. Vielleicht weiss jemand ob dass möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendne möglichkeit Online aus dem Muay Thai Clinch zu entkommen?

Jedesmal wenn mich einer dadrin hat ist es aus mit mir, meine Kämpfer blocken nicht, ebenso werden positionsveränderung bzw. der Versuch ausm Clinch zu entkommen vom Spiel komplet ignoriert...

Der Kämpfer versucht dann nicht einmal meiner Anweisungen umzusetzen sondern lungert da rum als hätte ich das Pad zur Seite gelegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Gegner in den thay Clinch geht einfach R2 und Stick nach rechts ziehen und dann mit l3 raus.

Für die die Probleme mit der Submission Saison haben: einfach grayce nehmen und warten bis der Gegner keine Ausdauer mehr hat dann takedown und direkt Submission reinhauen. Die meisten Gegner benutzen immer die selbe Taktik um aus der Isolation herauszukommen und dann Submission einfach 2-3 mal wiederholen dann müsste es im Normalfall klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist ja momentan wieder die Lust auf das Game vergangen wegen dem teilweisen harten Schwierigkeitsgrad, aber eine Frage hätte ich trotzdem noch. Hat jemand probiert sein Game Face ins Spiel zu laden ?

Auf der Homepage gelingt mir mein Gesicht echt gut und es sieht mir auch ähnlich, aber wenn ich es ins Spiel importieren möchte sieht es im Spiel mir nicht mehr ähnlich.

Maximal die Frisur und der Bart, aber das Gesicht überhaupt nicht.

Hat jemand die selben Probleme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...