Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

46 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.72

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Todesbilanz im Hauptspiel.

1x Kapitel 3(Der Typ am Ende des Kapitels, der einen nur 1 mal schlägt und dann davonläuft hat mich eingezwickt und umgekehrt. Er konnte dann nicht weglaufen, das Bild flimmerte und er hat mich ein zweites mal geschlagen. Also ein Bug.)

1x Kapitel 5(Die erste Begegnung mit Walker. Er ist blöderweise genau vor den Paletten gestanden)

Den dritten Versuch konnte ich dann auch schon verwerten.

Beim DLC bin ich zwei mal bei Eddie gestorben, das hat eigentlich genau so viel Zeit gefressen wie die Tode im Hauptspiel. Trotzdem muss man sagen, dass der DLC etwas leichter ist, aber nicht viel!

Nun eigentlich sind die Tode relativ mager und ich bin mir sicher, dass ich fortan diese Trophäe immer wieder schaffen würde.

Trotzdem fühle ich mich gezwungen eine 6 zu geben. Ich hatte dermaßen schlimme Ängste, sowohl im ersten als auch auf den insane runs, das war echt an der Grenze. Ich hab immer mit Licht und ganz leisem Ton gespielt.

Aufgrund der hohen psychischen Belastung gebe ich also eine 6

Bearbeitet von Ghost Team
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...