Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 6.41


Recommended Posts

Also ich fand's schwer, einfach schwer. Im Survivalmodus hat man nach ein paar Versuchen den Bogen raus. Aber dann kommt der Adventuremodus, der mit seinen 5 Kapiteln all die Umstände, die den Survival kurzkeitig knackig gestalten, exzessiv zelebriert. Dauerwinter, permanter Kampf gegen Hunger und Wahnsinn, andauernd Regen, einfach irre viele Passagen die mitunter wirklich unangenehm werden können. Ich bin bei diesem Spiel etliche Tode gestorben. Und der Gipfel des Ganzen ist dann das letzte Kapitel mit Dauernacht. Wenn man sich dafür nicht ausgiebig vorbereitet kann das richtig hart werden. Obendrauf brauch man dann auch noch eine ordentliche Portion Glück das man eine halbwegs gute Karte erwischt. Was im übrigen auch für die Wes-Trophäe nötig ist. Von mir gibt's daher eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...