Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch nicht einfach so zu finden. Ein Freund spielte es via twitch Stream, da kann man ja den Button drücken "Spiel starten" und dann "Im Store suchen" - aber da kam auch nix.

Ich musste speziell danach suchen mit der PSN Suchfunktion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich erst mal in das Spiel fuchsen. Bin immer zu forsch und sterbe nach 2 Tagen. :D

Jo ... is nicht so einfach wie man denkt :biggrin5: Bin jetzt bei 17 Tagen aber so langsam gehen mir die Nahrungsmittel aus und ich find nicht mehr soviel :dozey: und irgendwie kann ich keine Farm bauen da mir der Dung fehlt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ... is nicht so einfach wie man denkt :biggrin5: Bin jetzt bei 17 Tagen aber so langsam gehen mir die Nahrungsmittel aus und ich find nicht mehr soviel :dozey: und irgendwie kann ich keine Farm bauen da mir der Dung fehlt :biggrin5:

Bereite dich besser gut auf Tag 21 vor (๑>.<๑)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber vor denen kann man doch fliehen ... die sind doch echt langsam.
Mal ne ganz doofe Frage. Wann kommen denn die Trophies. Erst nachdem man gestorben ist?

Wenn di mich nicht nonstop verfolgt hätten :xd::'>

Die kommen erst nachdem man gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn di mich nicht nonstop verfolgt hätten :xd::'>

Die kommen erst nachdem man gestorben ist.

Ah danke ... jo aber Tagsüber kann man die schon gut abschütteln. Nachts bin ich aber auch schon minutenlang ums Feuer gerannt weil die davor nicht abhauen. War etwas schwierig dann Holzscheite nachzulegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 3 fragen: 1. Was sind das immer für komische Schatten auf dem Boden?

2. Hab ich mir nachts (tag12) ein feuer gemacht und

dann kamen plötzlich so komische wildschweine... Keine chance sie zu besiegen (wegrennen geht ja nicht wegen der dunkelheit)und danach bin ixch plötzlich bei sonem Komischen stein mit aufgespiesten schweineköpfen drumrum aufgewacht... Was ist da passiert!?

Und 3.

hats auf der map so n kleines feld mit schweinewachen die immer nur "for the king" rufen und angreiffen wenn man zu nahe kommt...und ein stück weiter liegt ne risen sau die "the king" ist... Was ist das beides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 3 fragen: 1. Was sind das immer für komische Schatten auf dem Boden?

2. Hab ich mir nachts (tag12) ein feuer gemacht und

dann kamen plötzlich so komische wildschweine... Keine chance sie zu besiegen (wegrennen geht ja nicht wegen der dunkelheit)und danach bin ixch plötzlich bei sonem Komischen stein mit aufgespiesten schweineköpfen drumrum aufgewacht... Was ist da passiert!?

Und 3.

hats auf der map so n kleines feld mit schweinewachen die immer nur "for the king" rufen und angreiffen wenn man zu nahe kommt...und ein stück weiter liegt ne risen sau die "the king" ist... Was ist das beides?

Zu Punkt 1. Bei mir kamen diese Schatten nach dem ich nen Pilz gegessen habe. Bedeutet also so viel wie das du Halluzinationen bekommst. Beachte mal dabei deine Figur, Sie bekommt Rote Augen :biggrin5:

Musst allerdings aufpassen, soweit ich weiß kann das auch deiner Gesundheit schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...