Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition


Recommended Posts

Ich bin aktuell bei Tag 240 und mir ist endlich eine einfache Methode zur Beschaffung von Schweinehaus & Rabbid Hutch.

Nicht etwa mühsam die Tiere erschlagen und unnötige Ressourcen wie Football Helm verschwenden. Es geht viel einfacher:

Rüstet euch mit einem Hammer aus!

Nehmt kein Fleisch mit, weder Monster Meat noch normal!

Begebt euch zu dem Pig House und zerschlagt es mit dem Hammer. Es werden 50% der benötigten Resourcen zum Bauen eines Pig Houses gedroppt. Das Schwein wird euch NICHT angreifen.

Gleiche Methode bei den Bunnymans. Sie greifen euch nicht an wenn ihr kein Fleisch bei euch habt. Mit dem Hammer also zwei Häuser abreissen und ihr habt alle Resourcen zum Bau des Hauses in eurer Base.

Hat mir sehr geholfen und habe seitdem eine kleine Siedlung voll mit Pig houses (9 Stück) und Rabbid Hutchs (aktuell erst 4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin aktuell bei Tag 240 und mir ist endlich eine einfache Methode zur Beschaffung von Schweinehaus & Rabbid Hutch.

Nicht etwa mühsam die Tiere erschlagen und unnötige Ressourcen wie Football Helm verschwenden. Es geht viel einfacher:

Rüstet euch mit einem Hammer aus!

Nehmt kein Fleisch mit, weder Monster Meat noch normal!

Begebt euch zu dem Pig House und zerschlagt es mit dem Hammer. Es werden 50% der benötigten Resourcen zum Bauen eines Pig Houses gedroppt. Das Schwein wird euch NICHT angreifen.

Gleiche Methode bei den Bunnymans. Sie greifen euch nicht an wenn ihr kein Fleisch bei euch habt. Mit dem Hammer also zwei Häuser abreissen und ihr habt alle Resourcen zum Bau des Hauses in eurer Base.

Hat mir sehr geholfen und habe seitdem eine kleine Siedlung voll mit Pig houses (9 Stück) und Rabbid Hutchs (aktuell erst 4).

240 Tage? WTF? :D

Wer oder was sind die Bunnymans? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streame auch heute nachmittag und heute Abend. Wenn du/ihr wollt könnt ihr mal gucken. Meine PSN ID isz Kugel_im_Gesicht

Bunnymans findest du fast ausschließlich in den caves. Sie bewohnen eine riesige Karotte und sind nachtaktiv. Super Tiere für die eigene Basis.

Okay? Noch nie gesehn :D

Coole idee, ich schick dir mal eine Freundesanfrage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den Trophäen! Muss man nach den z.B. 8 Tagen sterben um die erste Person freizuschalten oder kann man auch die 80 Tage am Stück machen und dann irgendwann sterben ? ??

Geht alles... aber es wäre nicht zu empfehlen 80x 1 Tag zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä warum denn nich wenn ich z.B. morgen 10 Tage mache und Samstag 35 Tage mache und dann nochmal 25 und nochmal 10 Tage was ist daran so verkehrt ???

Weil es denn einfach zu lange dauert 80x 1 Tag zu machen und es kein Spass macht... Spiel einfach darauf los und schau wie weit du kommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgende Idee für den Abenteuermodus: Man startet den solange neu bis das Kapitel mit den regnenden Fröschen kommt (The Game Is a foot) Dann geht man zu dem woodenthing wo die Clockworks stehen. Die Frösche töten die Clochworks, und droppen dabei mehr als 15 gears, welche den WX 78 Roboter voll aufrüsten werden. Und mit nem aufgerüsteten Roboter sollte der Rest je keine Schwierigkeit darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsm,

ich habe folgende Frage.

Nun habe ich den Adventure mode komplett durchgespielt und Maxwell freigeschaltet. Gleichzeitig wurde mein Char jedoch auf dem Thron gefangen. Dieser befindet sich anschließend wieder vor seiner Maschine und der Adventuremode kann innerhalb des selben Spielstandes erneut gespielt werden.

1. Wenn ich den Adventuremode nun erneut mit Maxwell spielen würde, würde dann mein Char der nun gefangen ist bei seiner Befreiung neue Spezialkräfte erhalten?

2. Kann man das Dark Sword und die Schattenrüstung von Maxwell reparieren? Was tun wenns bei 0 % ist?

3. In Videos habe ich gesehen, dass einige Spieler das Dark Sword auch bei anderen Chars herstellen und verwenden können? Wie gehts das?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Wie ist das mit den obelisken im Abendteuer Modus? Aud der cold Winter Karte oder wie die heißt? Im Leitfaden steht ja was von Geist unter 30% oder über 80%. Kann man das irgendwo einsehen wieviel Prozent man hat? Und ich kam auch nur Links durch Richtung wood thing . Im Nordosten blieben die obelisken, egal ob ich 100% hatte oder fast im Keller war. Mach ich irgendwas grundlegendes falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du glaube ich L2 drückst sprich wo du dein Inventar sortieren kannst da stehen dann zahlen bei deinen Geisteszustand Hunger und Leben

Zu den Obelisken da hatte ich immer unter 30 und dann sind sie Verschwunden bzw im Boden versunken ^^

Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen mit den Zahlen.

Naja mal sehen. Ich war meiner Meinung nach schon mit Geist im Keller. Trotzdem blieben die Obelisken oben. Das ist doch der Wert mit dem Gehirn Symbol oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen mit den Zahlen.

Naja mal sehen. Ich war meiner Meinung nach schon mit Geist im Keller. Trotzdem blieben die Obelisken oben. Das ist doch der Wert mit dem Gehirn Symbol oder nicht?

Jep genau naja vlt fehlten da doch noch ein paar Punkte damit sie Verschwinden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad in der Roadmap gelesen man muss irgend ein Portal finden und dieses Betreten um eine Trophäe zu bekommen, aber wo finde ich dieses Portal ??? Ich glaub die mit Maxwell oder so !

Das ist Zufallsregeneriert, also können wir dir nicht wirklich helfen :D

Das kann man aber ansich nicht übersehn, es wird auch extra auf der Karte aufgezeichnet wenn du es einmal endeckt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Zufallsregeneriert, also können wir dir nicht wirklich helfen :D

Das kann man aber ansich nicht übersehn, es wird auch extra auf der Karte aufgezeichnet wenn du es einmal endeckt hast.

Achse naja nich schlimm aber da hab ich gleich nochmal eine Frage und zwar woher bekommt man Gold ??? Das fehlt mir noch für die Science Machine! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...