Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition


Recommended Posts

Ihr solltet auf LARGE WORLD stellen damit ihr auf eine reichlich ausgestattete Map kommt. Hab ich so gemacht und bin aktuell bei Tag 126.

Im Winter mach ich das Selbe wie ihr: Hasen, Holz und Drying Racks. Das reicht durchaus um sich durch den Winter zu kämpfen. Viele Felder die pünktlich zum Winter voll sind sollte man auch haben. Eventuell noch ein zwei Kühlschränke mit Essen.

Werde mich jetzt mit Minenhut, Marmorauit und Dark Sword mal an die Höhlen wagen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr solltet auf LARGE WORLD stellen damit ihr auf eine reichlich ausgestattete Map kommt. Hab ich so gemacht und bin aktuell bei Tag 126.

Im Winter mach ich das Selbe wie ihr: Hasen, Holz und Drying Racks. Das reicht durchaus um sich durch den Winter zu kämpfen. Viele Felder die pünktlich zum Winter voll sind sollte man auch haben. Eventuell noch ein zwei Kühlschränke mit Essen.

Werde mich jetzt mit Minenhut, Marmorauit und Dark Sword mal an die Höhlen wagen ....

Ah gut zu wissen :D

Mit welchem Charakter spielsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendwelche tipps was für Gegenstände extrem Sinnvoll sind zu bauen?

Ich hab bis jetzt Blitzableiter, 5 so teile zum fleisch aufhängen, kochtops, zwei so Technologie Maschinen und zwei felder! Natürlich noch einige fallen für due hasen!

Kann man eig sowas wie ne truhe bauen? Hab bis jetzt nur nen rucksack!

Als waffe nen speee und den blumenhut für die psyche :smile:

des spiel is echt hammer finde ich nur schade das es so wenig trophys gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit dem Barttypen. Warum? Er hat einen Bart! :D

Ein paar Tipps hab ich für dich:

- Truhen kannst du bauen. Hierzu musst du Holz Fällen und daraus Bretter machen. Zwei Bretter geben eine Truhe mit 9 Plätzen

- Bau dir einen Kühlschrank. Hierzu brauchst du dummerweise 1 x Gears. Die findest du entweder bei diesen Roboterwesen ODER beim umgraben von Gräbern (Graves) mittels einer Schaufel (Shovel)

- Bau nur improved Farms. Die normalen Farmen dauern zu lange und sind einfach grottenschlecht.

- Bau deine Basis möglichst Zentral zu Büffeln (du wirst viel viel viel Kot brauchen glaubs mir!), Steinen und Holz

- Grab mit der Schaufel 20 - 40 Staplings und 20 - 40 Gräser aus. Dann pflanze sie in deiner Basis neu und ernte. Du wirst nie mehr Gras und Staplings suchen müssen und DAS ist ein angenehmer Luxus

- Bau in der Basis das Campfire. Hält ewig!

Noch Fragen? Ich bin auch im PSN online und helfe da gerne weiter bei Starve :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an diesem Spiel nervt: Ich weiß teilweise nicht, was ich für Zutaten brauche oO

Ich sehe ein Mini-Zeichen, das sich kaum entziffern lässt, und kein Text...

Durch den Kollegen zwei über mir weiß ich aber endlich, dass dieser schwarze Haufen Gears sein sollen... hm... dann mach ich mich mal auf die Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich haben frage und zwar bin jetzt im Adventure mode und hab schon die Satuer aufgebaut und könnte reisen... hab ich auch schon nur da kommt als nächsten die Winterwelt... also muss ich in der vorherigen welt was für den winter basteln... okay soweit ganz gut und jetzt meine frage:

ich habe mir diesen Pokal gebaut wo man eine trophy kriegt. ich hatte gedacht das man damit irgendwas bekommt aber das ist ja nur son scheiß drauf geklicke... jetzt sah ich das man bei 725 Benutzungen eine Trophy kriegt aber verpassbar ist wenn man stirbt. muss ich jetzt das dinge noch knapp 600 mal benutzen damit ich die trophy kriege oder kann ich in einer normalen welt das einfach aufbauen und 725 mal benutzen oder kann ich sie denn nicht mehr kriegen, die trophy?

achja ein trick gibt es. wenn man in der 2. Welt stirbt kommt ihr wieder direkt zurück :/ ich hab mein Spielstand gesichert und wenn ich sterbe lad ich wieder das vom Stick auf PC und denn gehts weiter ;) aber das bestimmt hier schon im Forum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k qne

Die Holzbretter baust du beim Diamant Symbol. Mit den Brettern baust du dann auf dem Hammersymbol die Truhe :)

@toro

Der Acomploshrine existiert nur zu dem Zweck zwei Trophäen zu geben. Die eine fürs bloße Herstellen des Shrines und die zweite für 725 Betätigungen. Es reicht aus X gedrückt zu halten! Man muss dann einfach 3 Spieltage daran stehen bleiben und X gedrückt halten für die Trophäe. Das wiederum entspricht etwa 30 Minuten echter Zeit.

Sie ist verpassbar wenn du stirbst, ja. Du kannst den Shrine aber auch im Survival Mode bauen und dort die Trophäen erspielen.

Bin heute online da ich frei habe. Wer was wissen will oder einfach mitzocken will kann mich adden:

Kugel_im_Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das wollte ich wissen... also wenn ich sterbe kann man das dinge wieder bauen und denn die trophy holen... habs nämlich neben nen portal hingemacht und die scheiß frösche stören immer. ich renn meistens in die bienen rein und die töten sich denn gegenseitig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage. Vor einigen Tagen habe ich im Playstation Blog gelesen, dass Don't Starve am 05. Februar PS+ verlässt.

Heißt das, dass ich das Spiel dann kaufen muss, um es zu spielen? Oder darf ich es behalten, weil ich es heruntergeladen habe?

Wenn du es mit PS+ geladen hast, hast du es so lange wie du PS+ hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand was man mit wilsons abrasierten bart machen kann?

Is dieses schachbrett wos die mechanischen gegener gibt eig jedes mal irgendwo zu finden? Einige sachen wo man bauen kann haben net wirklich einen nutzen oder? Wie das winterometer z.b. zeigt ja nur was an und sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Barthaare sind ein Teil des Meat Effigy. 4 Barthaare werden unter anderem benötigt. Hat man das Teil hergestellt wird man nach dem Tod wieder belebt.

Es gibt 3 Wege um nach einem Ableben wieder auferstehen zu können:

- Diese Schweineschreine "Touch Stone"

- Meat Effigy

- Live Giving Amulet

Im Prinzip hat jedes Teil einen Nutzen. Ob der Nutzen die teilweise teure Herstellung rechtfertigt musst du selbst entscheiden. Bestes Beispiel das NIGHT LIGHT. Es benötigt zum Herstellen bereits Dinge wie Gems und Nightmare fuel UND zur befeuerung nochmals Nightmare Fuel. Viel zu teuer, zu wenig nutzen.

Das Winterometer ist nicht verkehrt. Es zeigt dir den stetigen Temperaturfall an und du kannst dich rechtzeitig auf den Winter vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...