Der_R Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Wie sieht es eig aus wenn ich auf Normal durchgespielt habe und schon ein Teil, aber nicht alles gefunden habe. Muss ich jetzt noch mal auf Normal spielen oder bleibt die statistik auch bei Leicht noch vorhanden? Zitieren
Der_R Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Moin, habe heute zum zweiten mal auf Normal angefangen und will nun die Sachen einsammeln und gespräche führen. Habe im ersten Durchgang auf "Normal" ca 120 sachen schon gefunden, allerdings keine Ahnung wieviel Witze ich mir von Elli angehört habe bzw welche Gespräche ich da geführt habe. Nachdem ich nun das erste Artefakt aufgenommen habe, habe ich in die Statistik geschaut und immer noch 0 gehabt. Bei dem Gespräch sah es jedoch anders aus. Ein gespräch geführt, eins auch in der Statistik. Bei den Firefly Anhängern habe ich nach dem zweiten was im Baumhing plötzlich laut Statistik schon 22. Hat irgendwer eine Erklärung für diese Unterschiedlichen fortschritten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.