Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

Erstmal Danke für die Arbeit ist sehr hilfreich. Ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade dabei das spiel auf Normal+ zu spielen nur werden bei mir die Gespräche und Türen nicht gewertet. Beim ersten Durchgang hatte ich schon alle Türen beim ''plus'' spiel wurde es nicht mehr übernommen habe zwar alle 8 Türen aufgemacht nur steht bei meiner Statistik 6

Es sind aber 13 Türen, nicht nur 8.

Sämtliche offline Trophäen sind verbugt, sprich es ist einfach reine Glückssache ob man sie bekommt oder nicht, bei mir z.B. habe ich die Plünderer Trophy bekommen, obwohl mir noch 6 Artefakte fehlten.

Edith sagt:

Klasse Guide :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte kotzen. Hab erst zum Ende gemerkt das die Anzahl der Gespräche in meiner Statistik um eins geringer ist als benötigt. Daher kam auch keine Trophy.

Statistik zeigt: 36

Wie bekomme ich heraus welches Gespräch mir genau fehlt? Oder muss ich jetzt alle Gespräche erneut in einem Durchgang holen?

Gar nicht, aber wenn es hilft, bei mir war es das Gespräch, dass man führt, wenn man die Giraffen trifft, an der Mauer (bevor man zur Tür weiter geht, wo das geskrippte Gespräch startet) muss man sich links hinter sie stellen und warten, dann kann man das Gespräch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...