Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

hab eine kleine Frage, aber davor noch ein riesen danke schön an die Macher des Vids, und dem Tread ersteller ;)

Ich habe am Wochenende das ganze Spiel auf Überlebender+ durchgespielt. und alles versucht zu sammeln. nur das blöde ist man bekommt als überlebender nicht soviele items, deswegen habe ich 4 türen nicht aufbekommen. worin jeweils ein commic und ein upgrade buch befindet :( also sind mir so 3 trophen mal verloren gegangen. ich würde gerne die einzelnen Teil Kapiteln erneut spielen. Geht das. Z.B wenn ich unter Kapitel Pithsburgh auswähle und davon den letzten Teilkapitel. und es Auf leicht spiele dann müssten mehr vorräte vorhanden sein. und somit müsste ich das equipment bekommen das ich mir messer erstelle. und ich will, dass wenn ein Kapitel zu ende geht das ich ins hauptmenü komme. ich möchte nicht das ganze spiel von dem kapitel ab durchspeielen? geht das?

lg ace

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...