Steigerung Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo zusammen, ich habe gerade TLOU mit Hilfe des Glitches auf Überlebender + durchgespielt und mir fehlt noch ein Gespräch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Gespräch ist in den Suburbs (das ganz am Ende an der Dartscheibe). Das Problem ist jetzt aber, dass dort einfach kein Gespräch zustande kommt... Ich habs mind. 20 mal probiert, aber es wird einfach nicht geredet und es liegt auch kein Dartpfeil auf dem Barhocker. Wird das Gespräch vielleicht erst nach einer bestimmten Anzahl an Artefakten getriggert (da fehlen mir nämlich noch ein paar)? Und noch eine 2. Frage: Ist es möglich ein "Neues Spiel Plus Plus" zu starten? Sprich mit dem Spielstand nach dem ersten neuen Spiel + anzufangen? Danke im Voraus! Zitieren
Steigerung Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Und wenn du das alles schon erledigt hast gehst du einfach so nach oben und wartet kurz. Dann wieder nach unten und auf dem Stuhl liegt der Dartpfeil. Den benutzen.Die Kinder müssen nicht unbedingt spielen. Es reicht wenn du wirfst und der andere sagt seinen Satz auf. Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort Ich werds heute Abend gleich mal wieder versuchen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.